Leding verlässt überraschend und sofort Westfleisch

"Erst wenige Monate sind vergangen, seitdem  Christian Leding zu Jahresbeginn als Nachfolger von Dr. Helfried Giesen in das Führungsduo des münsterischen Westfleisch-Konzerns aufrückte. Nun wurde er überraschend abgelöst."

"Nachfolger ist der bisherige Chef der Tochter Westfalenland (Münster), Johannes Steinhoff. Im vergangenen Jahr hatte  Westfleisch erstmals in der Firmengeschichte rote Zahlen  geschrieben. Leding sollte den Konzern mit eisernem Sparkurs im Duo mit dem anderen geschäftsführenden Vorstandsmitglied Carsten Schruck wieder in die Gewinnzone bringen. Nun hat man sich „aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige operativ-strategische Ausrichtung des Konzerns ... mit sofortiger Wirkung“ getrennt."

Quelle unter weitere Informationen

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen