Der Tönnies Streit geht weiter

Der Familienstreit um den mächtigsten Schlachthof und Fleischwarenfabrik in Rheda Wiedenbrück nimmt kein Ende. Clemens Tönnies und sein Neffe, Robert Tönnies - der Sohn von dem verstorbenen Bruder Bernd Tönnies - ziehen wieder vor´s Gericht

Wie der Tönnies Streit angefangen hat...

"Im Frühjahr war die Euphorie kurzzeitig groß: Im Familienstreit um Deutschlands größten Fleischkonzern hatte das Landgericht Bielefeld ein Machtwort gesprochen. Die Streithähne bei Tönnies in Rheda-Wiedenbrück sollten sich doch bitte an einen Tisch setzen und außergerichtlich einigen. Der Vorsitzende Richter am Landgericht, Jörg Schröder, schlug dazu eine Mediation vor. Der ehemalige Präsident des Oberlandesgerichts in Hamm sollte zwischen Firmenchef Clemens Tönnies (60) und seinem Neffen Robert (38) vermitteln."

Quelle und weitere Informationen...

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen