Erneuter Ammoniak-Alarm bei Vion

 Es ist kein Monat her, dass es bei Vion zum Austritt von Ammoniak kam (wir berichteten), damals wurde ein Mitarbeiter leicht verletzt - jetzt kommt es schon wieder vor - dieses Mal in Emstek.

 

"EMSTEK Großeinsatz für Feuerwehr- und Rettungsdiensteinheiten am frühen Sonntagmorgen in Emstek: In einem Kühllagerbereich eines fleischverarbeitenden Betriebes der Vion-Gruppe an der Wilhelm-Bunsen-Straße fällt einem Arbeiter der Nachtschicht gegen 4 Uhr bei einem Kontrollgang Ammoniak-Geruch auf. Der Mann schlägt sofort Alarm.

Einsatz im Verbund
Innerhalb kürzester Zeit sind Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus dem gesamten Kreis Cloppenburg sowie der Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), Notärzte und die Polizei vor Ort."

Quelle und weitere Informationen

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen