Bizerba: Veränderung im Vorstand

Balingen, 31.07.2017 – Bizerba, marktführender Anbieter von Lösungen für Wäge-, Schneide- und Auszeichnungstechnologie, gibt eine Veränderung im Vorstand bekannt. Stefan Junker, seit 2013 als Chief Financial Officer verantwortlich für die Themen Operations, Finanzen und Administration, wird das Unternehmen zum 31.08.2017 auf eigenen Wunsch im besten gegenseitigen Einvernehmen verlassen und sich zukünftig einer neuen beruflichen Aufgabe stellen.

„Stefan Junker hat den kontinuierlichen Wachstums- und Veränderungsprozess in unserem Unternehmen maßgeblich mitgestaltet, dafür danken wir ihm herzlich“, sagt Andreas Kraut, CEO und Gesellschafter von Bizerba. „Im Namen des Aufsichtsrats und der Gesellschafterfamilie wünsche ich Stefan Junker für seine berufliche und private Zukunft von Herzen alles Gute.“

Bizerba verfügt über mehr als 40 Tochtergesellschaften in 25 Ländern und erzielte im Geschäftsjahr 2016 einen weltweiten Umsatz von 652,6 Mio. Euro. In den letzten fünf Jahren verzeichnete das Familienunternehmen ein jährliches Umsatzwachstum von durchschnittlich 8 Prozent. Bizerba befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gesellschafterfamilie Kraut und feierte im Jahr 2016 sein 150-jähriges Bestehen.

 https://www.bizerba.com/de

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen