Sonderdruck zur internationalen Runde-Tisch-Konferenz der Fleischwirtschaft

Das Informationsbüro der Niederländischen Fleischwirtschaft hat einen Sonderdruck  über die internationale Runde-Tisch-Konferenz am 18. Juli 2003 in Lattrop (Niederlande)  veröffentlicht. Dieser Sonderdruck steht in englischer, deutscher, französischer und italienischer Sprache zur Verfügung.

Die Runde-Tisch-Konferenz fand zum zweiten Mal statt. Die fleischeinkaufende Seite wurde dabei von Teilnehmern der Unternehmen McDonalds Europa, Metro Deutschland, Ahold und dem italienischen Fleischwarenproduzenten Levoni vertreten. Das Thema der Konferenz lautete: "Fortwährende Verbesserung der Lebensmittelsicherheit, internationale Qualitätssicherung und Kommunikation". Die fleischverkaufende Wirtschaft war vertreten durch Dumeco und Hendrix Meat Group.

Der Sonderdruck kann beim Informationsbüro der Niederländischen Fleischwirtschaft bestellt werden. Es besteht auch die Möglichkeit eines Downloads auf der Website des Informationsbüros www.hollandmeat.nl

Quelle: Lattrop [ dmb ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen