5000. f-Marken-Vertrag unterzeichnet

Manfred Bitsch aus Ober-Ramstadt nutzt das f-Markenkonzept aktiv für die Außendarstellung seines Fleischer-Fachgeschäfts

Der 5000. f-Marken-Betrieb ist das Fleischer-Fachgeschäft von Manfred Bitsch im südhessischen Ober-Ramstadt. DFV-Hauptgeschäftsführer Ingolf Jakobi nahm dieses "Jubiläum" zum Anlass, um dem engagierten Obermeister der Fleischer-Innung Darmstadt den unterzeichneten Vertrag persönlich auszuhändigen. Mit dabei war auch Michaela Damm von der Firma boco, die Manfred Bitsch eine Erstausstattung an Materialen und Kleidungsstücken mit der f-Marke überreichte.
Die Bitschs in ihrem Laden

Bild: DFV

Ingolf Jakobi äußerte sich bei dieser Gelegenheit begeistert über die hohe Akzeptanz, die die f-Marke gut zweieinhalb Jahre nach Ihrer Einführung im Fleischerhandwerk genieße. Besonders erfreulich sei es, wenn Inhaber von Fleischer-Fachgeschäften nicht nur mit der Vertragsunterzeichnung die formale Berechtigung zur Nutzung der f-Marke erwürben, sondern wie Manfred und Irene Bitsch sie auch aktiv für die Außendarstellung ihres Betriebs einsetzten. Denn nur dann, wenn der Verbraucher die f-Marke immer wieder vor sich sehe, könne er sie wirklich kennen lernen und als Erkennungsmerkmal für Qualität, Frisch, Service und Beratung aus dem Fleischer-Fachgeschäft verinnerlichen. Deshalb müsse, so der DFV-Hauptgeschäftsführer, die f-Marke in und an den Verkaufsräumen, auf Lieferfahrzeugen und auf dem Geschäftspapier der f-Marken-Betriebe deutlich sichtbar zu finden sein.

Quelle: Frankfurt [ dfv ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Unsere Premium-Kunden