CMA und DFV starten mit großer Promotion für Schweinefleisch ins Jahr 2004

Pünktlich zum neuen Jahr stehen die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) und der Deutsche Fleischer-Verband (DFV) mit einer attraktiven Promotion in den Startlöchern. Unter dem Motto "Ruck Zuck Wochen mit Schweinefleisch" beginnen am 6. Februar 2004 die bundesweiten Verkaufsförderungsmaßnahmen in allen Fleischer-Fachgeschäften.

Die Ruckzuck-Wochen

Die Aktion rückt die schnellen und unkomplizierten Zubereitungsmöglichkeiten von Schweinefleisch in den Vordergrund. Das begleitende Rezeptheft beinhaltet zahlreiche verschiedene Köstlichkeiten für leckere Gerichte. Ob herzhafte Koteletts, saftige Schnitzel oder zarte Medaillons - in punkto Vielfalt sind der Phantasie mit Schweinefleisch keine Grenzen gesetzt. Und obendrein: Die Gaumenfreuden für die schnelle Küche sind "Ruck Zuck" in nur wenigen Minuten servierfertig.
Auch in dem zu der Aktion gehörigen attraktiven Gewinnspiel haben die Kunden wirklich auf ganzer Linie "Schwein". Zu gewinnen gibt es nämlich zehn prall gefüllte Sparschweine im Wert von je 500 Euro.

Das komplette Werbemittelpaket für die Fleischer-Fachgeschäfte beinhaltet:

  • Drei unterschiedliche Motivplakate, Angebotsplakate für die aktuellen Tages- und Wochenangebote plus ein Gewinnspiel-Plakat
  • Fähnchen, die Appetit auf Schweinefleisch machen
  • Türstopper, mit dem vorbeigehende Passanten auf die "Ruck Zuck Wochen" aufmerksam gemacht werden
  • Eine Box mit Postkarten für das attraktive Gewinnspiel.

Während des gesamten Zeitraums wird die Aktion in der Kundenzeitschrift "Lukullus" unterstützt. Titel-Anzeigen und Hinweise auf das Gewinnspiel rücken die "Ruck-Zuck Wochen" in den Mittelpunkt und wecken somit das Interesse der Kunden.

Quelle: Frankfurt [ dfv ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen