Tönnies: Kartel Ofisi, Artland'ın devralınmasını onayladı

Rheda-Wiedenbrück, 13.9.2017 – Das Bundeskartellamt hat die Übernahme des Standortes Badbergen, auch bekannt als Artland Convience, der Lutz Fleischwaren Gruppe durch Tönnies genehmigt. Tönnies hatte dort in den vergangenen Monaten bereits Schlachtkapazitäten gepachtet.

„Wir freuen uns über die Zustimmung des Bundeskartellamtes und können nun mit der konkreten Planung beginnen“, sagt Karl-Heinz Schlegel, Geschäftsführer Convenience bei Tönnies.

Im nächsten Schritt werden nun die Ausrichtung innerhalb der Unternehmensgruppe sowie technologische Veränderungen und Investitionen für den Standort entwickelt.

http://www.toennies.de

Yorumlar (0)

Burada henüz bir yorum yayınlanmadı

Bir yorum Yaz

  1. Konuk olarak bir yorum gönderin.
Ekler (0 / 3)
Konumunuzu paylaşın
Premium müşterilerimiz