Die neuen BÄRO Einbauleuchten Fourtina und Fourtella
Flexibel dreh- und schwenkbar
Premiere bei BÄRO: Mit Fourtina und Fourtella hat der Licht-Spezialist jetzt erstmals flexibel dreh- und schwenkbare kardanische Leuchten für die optimale Verkaufsraumbeleuchtung in Metzgereien und Fleischereien entwickelt. Damit ergeben sich bei der Waren-Inszenierung eine Reihe neuer Gestaltungsmöglichkeiten. BÄRO Vertriebsleiter Christoph Ester erklärt: „Mit nur einem Handgriff können unsere neuen Einbauleuchten exakt auf die zu beleuchtenden Produkte ausgerichtet werden. Änderungen des Warenaufbaus – zum Beispiel für Tische mit Sonderangeboten oder Saisonartikeln - lassen sich so spielend einfach und ohne Probleme realisieren.“ Und auch die Lichtstimmung kann schnell und einfach variiert werden, was für positive Abwechslung im Verkaufsraum sorgt.BÄRO Food Light für die Beleuchtung frischer Fleisch- und Wurstwaren.
Fourtella: Mit ihrem engstrahlenden Reflektor eignet sie sich besonders zur punktuellen Ausleuchtung und zur Beleuchtung von Waren aus größerer Deckenhöhe. |
Fourtina: Aufgrund ihrer Reflektortechnik reichen sehr wenige Leuchten, um Theken, Verkaufsständer und Warentische ins rechte Licht zu rücken. |
Zur Beleuchtung von Non-Food-Artikeln oder für die Allgemeinbeleuchtung sind beide Leuchten auch mit der energieeffizienten BÄRO Light Star-Lichttechnik (BLS) erhältlich. Diese überzeugt durch ihre Lichtstärke und Helligkeit und setzt attraktive Licht-Akzente in jedem Verkaufsraum.
Die Einbauleuchten Fourtina und Fourtella sind in unterschiedlichen Wattagen und auf Wunsch in nahezu allen RAL-Farben erhältlich. So lässt sich die Beleuchtungstechnik optimal auf das bestehende farbliche Erscheinungsbild der Metzgerei bzw. Fleischerei abstimmen.
Quelle: Leichlingen [ BÄRO ]