Winweb bildet erneut landesweit besten Azubi aus

BU: IHK-Hauptgeschäftsführer Michael Wenige, links, und IHK-Präsident Henner Pasch, rechts, freuen sich über die hervorragenden Leistungen von Winweb-Azubi Fabian Quante, Copyright: Malte Reiter Fotografie

Winweb hat zum dritten Mal den landesweit besten Azubi ausgebildet.Fabian Quante hat im Frühjahr seine Ausbildung zum Informations- und Telekommunikationssystem-Kaufmann abgeschlossen. Nun kann er sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Er hat seinen Abschluss als landesbester Azubi gemacht. „Es waren ungewöhnliche Ausbildungsjahre – Homeoffice durch Corona, daher Betreuung, Ausbildung und Unterricht remote“, sagt Quante. Dass er und zwei weitere Winweb-Azubis trotz der widrigen Umstände mit „sehr gut“ abgeschlossen haben, freut Winweb-Geschäftsführer Willi von Berg sehr: „Wir gratulieren und sind stolz auf die ausgezeichneten Leistungen, die natürlich auch die Qualität unserer Ausbildung wieder einmal unterstreichen.“ Kein Wunder, dass Quante und seine beiden Kollegen direkt von Winweb übernommen wurde.

Über Winweb
Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen entwickelt und vertreibt die Winweb Informationstechnologie GmbH seit 25 Jahren branchenspezifische ERP-Software für die Lebensmittelbranche. Anwenderorientierte Innovationen und kurze Reaktionszeiten auf individuelle Branchenanforderungen stehen dabei im Mittelpunkt. Über 200 Unternehmen vertrauen auf die hohe Spezialisierung und Lösungskompetenz. Die Top-Zufriedenheit der Winweb-Kunden wird in unabhängigen Analysen regelmäßig bestätigt. www.winweb.de

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Unsere Premium-Kunden