Sètifika CMA mete aksan sou reyalizasyon espesyal nan komès bouche a

CMA ak Asosyasyon Bouchi Alman yo konsantre sou plis devlopman

Pou plis pase 30 ane, mak bon jan kalite CMA yo te itilize pou idantifye pwodwi patikilyèman bon jan kalite ki soti nan endistri agrikòl ak manje Alman an. Epitou ane sa a, CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft mbH onore ekselan atizanal biznis bouchi Alman yo.

Jörn Johann Dwehus, Direktè Managing CMA a, Manfred Rycken, Prezidan Asosyasyon Bouche Alman yo, ak Chef televizyon ki byen koni Armin Roßmeier pèsonèlman te prezante sètifika yo bay 120 nan yon total 855 konpayi ki genyen prim jodi a nan Frankfurt. Kòm yon pati nan seremoni prim lan, yo te prezante plis devlopman konsistan CMA bon jan kalite make konsèp "Craftsman's Master Quality" (HMQ) pou komès bouche a - nouvo CMA atestasyon HMQ la.

Die CMA und der Deutsche Fleischer-Verband setzen damit ein weiteres Zeichen für testierte handwerkliche Meisterqualität. Gerade in den letzten Jahren ist der Druck der Wettbewerber immer stärker geworden. Um sich diesem mit Erfolg zu stellen, ist es notwendig, die originäre Stärke des Fleischerhandwerks herauszustellen. Ein Weg, sich am Markt zu profilieren, ist daher eine positive Differenzierung im Wettbewerb. Hier setzt das Konzept des neuen CMA-Testats an. Ergänzend zur bewährten sensorisch-analytischen Prüfung der Produkte, ermöglicht es individuelle Aussagen zum Produkt. Hier können beispielsweise Aussagen zu besonderen Rezepturen, z.B. „nur Naturgewürze“ oder „mit Jodsalz“, und besonderen Herstellungsverfahren, z.B. „naturgereift“ oder „auf Buchenholz geräuchert“, individuell testiert werden. Das CMA-Testat ist – wie das Gütezeichen - eine freiwillige und unabhängige Prüfung. 

„Der einzelne Fleischerhandwerks-Betrieb kann mit dem Testat für freiwillig gewählte Zusatzkriterien die Einzigartigkeit seines Produktes betonen und so seine Wettbewerbsposition gegenüber anderen stärken. Die testierte Produktqualität stellt außerdem ein Plus für Kundenbindung und Kundenvertrauen dar“, so Jörn Johann Dwehus. Für den Kunden bieten Produkte mit dem CMA-Testat auch einen doppelten Nutzen. Das CMA-Testat gibt ihm die Sicherheit geprüfter Produkteigenschaften und informiert ihn darüber hinaus über individuelle Stärken und Kompetenzen seines Fleischerfachgeschäfts.

Sous: Frankfurt [ cma ]

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