ZENTRAG satisfè ak IFFA 2004

50 Jahre Gilde - Die Marke im Mittelpunkt des ZENTrAG-StandesYon total de 7% plis vizitè ki soti nan anviwon 100 peyi yo ak 3% plis vizitè ki soti nan Almay - IFFA 2004 nan Frankfurt te tounen yon siksè dirijan komès jis pou endistri a vyann ak komès la bouche.

Sou background nan 50yèm anivèsè mak GILDE la, ki te omniprezan nan stand ZENTRAG eG nan Hall 6.0, nouvo pwodwi, relansman pwodwi ak seri yo te prezante avèk siksè.

Besonders hervorzuheben ist die Einführung der neuen Convenience-Range im Frischgeflügelbereich unter GILDE landfrisch. Hochinnovativ und -qualitativ wurden die acht Produkte verkostet und stießen auf große Akzeptanz.

Problemlöser im Food-Segment, wie beispielsweise TK-Convenienceprodukte oder im Nonfood-Segment eine neue Generation von Konvektomaten und Schalensieglern waren bei den Besuchern sehr willkommen.

Begleitet wurde die diesjährige IFFA von der ZENTRAG und ihren Partnern mit vielfältigen Verkostungen hochwertiger Produkte und Anregungen für verschiedene Trends wie Frühstück, warme & kalte Snacks, Desserts etc.

Auch das neue Partnerareal der IFFA Delicat hat sich als voller Erfolg erwiesen - der erstmalig gemeinsam organisierte Marktplatz als Treffpunkt des Fleischer-Handwerks in der Halle 6.0 wurde für Gespräche gut angenommen, ebenso das Partnerkonzept mit 17 ZENTRAG-Partnern.

Wie erwartet wurde die Halle 6.0 von den Besuchern aus dem Fleischer-Handwerk wieder zur zentralen Anlaufstelle und bestätigte die Position als "Halle des Handwerks"; darüber hinaus zog insbesondere die Präsentation von Frisch- und Gefrierfleisch viele Besucher aus dem europäischen Ausland und Drittländern an.

Die Frankfurter Tafel e.V. wurde am 3. Messetag seitens der ZENTRAG eG mit Frischgeflügel für die Versorgung von Bedürftigen bedacht.

Sous: Frankfurt [ zentrag ]

Kòmantè (0)

Pa gen kòmantè ki te pibliye isit la ankò

Ekri yon kòmantè

  1. Post yon kòmantè kòm yon envite.
Atachman (0 / 3)
Pataje kote ou ye a