SÜFFA 2021 ხდება!

SÜFFA 2021 findet statt, dies teilte gestern die Messe Stuttgart mit. In drei Monaten ist es soweit: die 25. SÜFFA findet vom 18. bis 20. September 2021 in Stuttgart statt! Europaweit haben schon jetzt erste Messen wieder geöffnet und auch in Deutschland finden ab Juli 2021 wieder Messen und große Veranstaltungen statt.  Aussteller, Partner und Medienpartner sowie der Landesinnungsverband für das Fleischerhandwerk in Baden-Württemberg stehen hinter der SÜFFA 2021.

Eine gute Prognose für die SÜFFA 2021 zeichnet ebenfalls Joachim Lederer, Landesinnungsmeister des Landesinnungsverbands für das Fleischerhandwerk in Baden-Württemberg stellvertretend für die Besucher: „Die Branche hat die besondere Situation des vergangenen Jahres insgesamt gut gemeistert und vielerortsist eine hohe Investitionsbereitschaft spürbar. Nun giltes, diese beiden Faktoren auf einem Marktplatz wie der SÜFFA zusammenzubringen – das ist eine Riesenchance für alle Aussteller und Besucher!“

SUEFFA17 PM06 Pressekonferenz
Symbolfoto, Bild: Messe Stuttgart

www.sueffa.de

კომენტარები (0)

ჯერჯერობით, აქ კომენტარი არ გამოქვეყნებულა

Დაწერე კომენტარი

  1. განათავსეთ კომენტარი როგორც სტუმარი.
დანართები (0 / 3)
გაუზიარეთ თქვენი მდებარეობა
ჩვენი პრემიუმ მომხმარებლები