Anuga и THAIFEX-Anuga Asia ги здружуваат силите во дигиталните понуди

Sowohl die diesjährige Anuga (9.-13. Oktober) als auch die neu terminierte THAIFEX-Anuga Asia (29. September-3. Oktober) sind bislang sehr gut aufgestellt. Während die weltweit größte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke derzeit eine hohe Auslastung vergleichbar der Vorveranstaltung vorweisen kann, haben sich auf Asiens wichtigster F&B-Fachmesse ebenfalls mehr als 70 % der bisherigen Aussteller registriert. Beide Messen sind in einem hybriden Format geplant. Demzufolge wird die gewohnte Präsenzmesse zusätzlich durch digitale Services ergänzt. Neben der Teilnahme an der Präsenzveranstaltung, die eine stärkere Marktdurchdringung und den im internationalen Kontext so wichtigen persönlichen Austausch möglich macht, sind es genau diese digitalen Zusatzangebote, die neben der zeitlichen Nähe beider Fachmessen gemeinsame Anknüpfungspunkte und zahlreiche Synergien bieten, um den Ausstellern ein attraktives Teilnehmerpaket zu schnüren.

„Eines der positiven Ergebnisse der Pandemie ist, dass wir mit Hochdruck neue, digitale Lösungen geschaffen haben, die es uns ermöglichen unseren Kunden das bestmögliche und an ihre spezifischen Interessen angepasste Angebot zu machen. Nicht nur, dass die Aussteller physisch an der einen und virtuell an der anderen Veranstaltung teilnehmen können, auch die Besucher kommen in den Genuss zweier leistungsstarker Veranstaltungsplattformen, um die Inhalte sowohl der ANUGA als auch der THAIFEX-Anuga Asia zu nutzen", erklärte Anne Schumacher, Geschäftsbereichsleiterin Ernährung und Ernährungstechnologie der Koelnmesse GmbH.

So können thailändische Exporteure bereits im Mai im Rahmen des neuen erweiterten Formats „Hybrid+“ der THAIFEX-Anuga Asia mit der THAIFEX Virtual Trade Show (VTS) durchstarten – einer 365-Tage-Initiative des Department of International Trade Promotion (DITP). Darüber hinaus plant die wichtigste F&B-Fachmesse Asiens bis zum neuen Messetermin eine Reihe weiterer digitaler Initiativen für alle Teilnehmer einschließlich Online-Matchmaking und Webinar-Sessions.

Für zusätzliche Reichweite bei Ausstellern wie Besuchern beider Fachmessen sorgt das neue digitale Angebot „Anuga @home“. Anuga-Kunden sowie Interessenten der THAIFEX-Anuga Asia können somit weitere digitale Services und virtuelle Programmpunkte wie Podiumsdiskussionen, digitale Aussteller-Showrooms, Networking und Livestreamings nutzen. Zusätzlich können Inhalte der THAIFEX-Anuga Asia über die Anuga @home als Co-sharing-Plattform auch den Anuga-Teilnehmern zugänglich gemacht werden. So bietet die Anuga mit ihrem globalen Fokus vor allem Zugang zu unterschiedlichsten Märkten der Welt, während bei der THAIFEX-Anuga Asia der asiatische Markt im Mittelpunkt steht. Zusätzlich schafft die Verzahnung der digitalen Angebote weitere Optionen im Bereich des Matchmaking und Networking, die besonders für internationale Einkäufer neue Kontaktpunkte und weitere Businesspotenziale generiert.

Ануга јужен влез

Koelnmesse - Глобална компетентност во храна и FoodTec:
Koelnmesse е меѓународен лидер во организацијата на саеми за исхрана и настани за преработка на храна и пијалоци. Саемите како што се Anuga, ISM и Anuga FoodTec се воспоставени како водечки светски саеми. Koelnmesse не се одржува само во Келн, туку и на други пазари во пораст низ светот, на пр. Б. во Бразил, Кина, Индија, Италија, Јапонија, Колумбија, Тајланд и Обединетите Арапски Емирати, има саеми за храна и FoodTec со различен фокус и содржина. Со овие глобални активности, Koelnmesse им нуди на своите клиенти настани прилагодени на различни пазари кои гарантираат одржлив и меѓународен бизнис.

Повеќе информации: https://www.anuga.com/

Коментари (0)

Тука с No уште не се објавени коментари

Напиши коментар

  1. Објавете коментар како гостин.
Прилози (0 / 3)
Споделете ја вашата локација