Sijil CMA menekankan pencapaian istimewa perdagangan daging

CMA dan Persatuan Penjual Daging Jerman memberi tumpuan kepada pembangunan selanjutnya

Selama lebih daripada 30 tahun, tanda kualiti CMA telah digunakan untuk mengenal pasti terutamanya produk berkualiti tinggi daripada industri pertanian dan makanan Jerman. Pada tahun ini juga, CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft mbH menghargai ketukangan cemerlang perniagaan daging Jerman.

Jörn Johann Dwehus, Pengarah Urusan CMA, Manfred Rycken, Presiden Persatuan Penjual Daging Jerman, dan chef TV terkenal Armin Roßmeier secara peribadi menyampaikan sijil kepada 120 daripada sejumlah 855 syarikat yang memenangi anugerah hari ini di Frankfurt. Sebagai sebahagian daripada majlis penganugerahan, pembangunan lanjut yang konsisten bagi konsep tanda kualiti CMA yang telah diuji dan diuji "Handwerkliche Meister-Quality" (HMQ) untuk perdagangan daging - HMQ pengesahan CMA baharu - telah dibentangkan.

Die CMA und der Deutsche Fleischer-Verband setzen damit ein weiteres Zeichen für testierte handwerkliche Meisterqualität. Gerade in den letzten Jahren ist der Druck der Wettbewerber immer stärker geworden. Um sich diesem mit Erfolg zu stellen, ist es notwendig, die originäre Stärke des Fleischerhandwerks herauszustellen. Ein Weg, sich am Markt zu profilieren, ist daher eine positive Differenzierung im Wettbewerb. Hier setzt das Konzept des neuen CMA-Testats an. Ergänzend zur bewährten sensorisch-analytischen Prüfung der Produkte, ermöglicht es individuelle Aussagen zum Produkt. Hier können beispielsweise Aussagen zu besonderen Rezepturen, z.B. „nur Naturgewürze“ oder „mit Jodsalz“, und besonderen Herstellungsverfahren, z.B. „naturgereift“ oder „auf Buchenholz geräuchert“, individuell testiert werden. Das CMA-Testat ist – wie das Gütezeichen - eine freiwillige und unabhängige Prüfung. 

„Der einzelne Fleischerhandwerks-Betrieb kann mit dem Testat für freiwillig gewählte Zusatzkriterien die Einzigartigkeit seines Produktes betonen und so seine Wettbewerbsposition gegenüber anderen stärken. Die testierte Produktqualität stellt außerdem ein Plus für Kundenbindung und Kundenvertrauen dar“, so Jörn Johann Dwehus. Für den Kunden bieten Produkte mit dem CMA-Testat auch einen doppelten Nutzen. Das CMA-Testat gibt ihm die Sicherheit geprüfter Produkteigenschaften und informiert ihn darüber hinaus über individuelle Stärken und Kompetenzen seines Fleischerfachgeschäfts.

Quelle: Frankfurt [ cma ]

Komen (0)

Belum ada komen yang diterbitkan di sini

Tulis komen

  1. Hantar komen sebagai tetamu.
Lampiran (0 / 3)
Kongsi lokasi anda