საკითხი გემო: ასე რომ გერმანელები ყიდვა მათი ნაყინი!

ბოლო კვლევა აჩვენებს, რა არის ნამდვილად მნიშვნელოვანი გერმანელები დროს Eisschlecken

Taste ვერ ამტკიცებენ ცნობილი - მაგრამ ალბათ იმიტომ, რომ ყინულის მკერდზე. კერძოდ, აირჩიოს გერმანელები არსებული კვლევის მიხედვით TNS Infratest * მისი საყვარელი ice, პირველ რიგში, სხვადასხვა - ანუ არომატი - დან. Vanilla კვლავ ლიდერობენ, მაგრამ მჭიდროდ მოჰყვა შოკოლადი და თხილი. აირჩიეთ მომხმარებლის 72 პროცენტი გერმანელები ამ გამოკითხვაში მათი ყინულის ძირითადად შემდეგ არომატიზატორი სხვადასხვა ქვეყნიდან. შესაბამისად, უფრო მეტი 100 ჯიშების არიან ყუთების გერმანული სუპერმარკეტებში ხელმისაწვდომი ხელახლა (მეტი) დააკმაყოფილოს გემოვნების გერმანული Eisfans ყოველწლიურად.

Auf Platz zwei der vom Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) in Auftrag gegebenen Befragung liegt mit eindeutigen 59 Prozent die Erwartung des ultimativen, vollen Genusses. Nicht weiter verwunderlich, schließlich ist Eis in erster Linie ein Genussprodukt, das Spaß machen und zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten eine coole Gaumenfreude bieten soll. Und auch das stellen die deutschen Speiseeishersteller jedes Jahr mit zahlreichen Innovationen und neuen Kreationen eindrucksvoll unter Beweis.

Bronze geht an den intensiven Geschmack, der für 53 Prozent der Befragten ausschlaggebend für den Eiskauf ist. Was schmeckt, kommt an. Und dass die deutschen Eishersteller den Geschmack ihrer Kunden auf den Punkt genau treffen, zeigt sich nicht zuletzt am nahezu gleichbleibenden Pro-Kopf-Verbrauch von gut 7-8 Litern pro Jahr. Selbst die typisch deutschen, oftmals verregneten Sommer können den Spaß am Eisgenuss nicht verderben!

Einigkeit zwischen den Geschlechtern? Auf den ersten Blick ja. Bei genauerer Betrachtung machen sich jedoch feine Unterschiede bemerkbar. So legen die Damen weitaus mehr Familiensinn an den Tag:

Sie wählten daher den gemeinsamen Eis- Genuss mit Familie und Partnern mit 53 Prozent auf Platz fünf. Da die Damen in der Regel auch diejenigen sind, die die heimischen Kühlschränke und Tiefkühltruhen mit Leckereien befüllen, ist dieses Ergebnis nicht weiter verwunderlich. Den Herren der Schöpfung war der familiäre Genuss- Aspekt lediglich zu knapp 38 Prozent wichtig.

Frauen scheinen auch die größeren Schleckermäuler zu sein. Die besondere Cremigkeit von Eis schätzen 45 Prozent von ihnen. Den Männern ist dieser Aspekt nur eine 34 Prozentige Zustimmung wert.

Das Auge isst ja bekanntlich mit - zumindest bei der Damenwelt. Ihnen ist eine appetitliche Abbildung auf der Packung zu rund 30 Prozent wichtig. Die Herren lassen sich von der Eis-Optik nicht so stark beeindrucken und gaben diesem Kriterium nur 20 Prozent der Stimmen.

Einigkeit herrscht dagegen bei der Verwendung ausschließlich natürlicher Zutaten - dies ist beiden Geschlechtern gleich wichtig: Im Gesamtranking mit 39 Prozent im soliden Mittelfeld auf Platz 10, wird dieser Aspekt von Frauen zu 40 Prozent und von Männern zu 38 Prozent als wichtig für den Eiseinkauf eingeschätzt. Genuss verbindet Da sind beide Parteien solidarisch: Der Geschmack ist ausschlaggebend, schließlich ist Eis ein echter Genuss-Allrounder und eignet sich bestens als köstlich-kühle Auszeit, leckere Abrundung eines Menüs oder als kleine Belohnung für zwischendurch. Weitere coole Fakten rund um deutsches Speiseeis finden Sie auf www.markeneis.de oder www.bdsi.de .

Bildnachweis: E.I.S. Eis Info Service

Quelle: Bonn [ E.I.S. ]

კომენტარები (0)

ჯერჯერობით, აქ კომენტარი არ გამოქვეყნებულა

Დაწერე კომენტარი

  1. განათავსეთ კომენტარი როგორც სტუმარი.
დანართები (0 / 3)
გაუზიარეთ თქვენი მდებარეობა