Silwermedalje vir Franz Prostmeier in die slagtersdissipline

Foto: WorldSkills Germany

Baie geluk, onder-Europese kampioene! Franz Prostmeier (stuhlberger slaghuis) opgevang die silwermedalje vir Duitsland by die 8ste Europese Kampioenskappe “Euroskills 2023” in Gdansk. Die Veranstaltung steht für die Förderung von beruflicher Bildung- und Kompetenz auf europäischer Ebene. Der Fleischerberuf wurde erst vor zwei Jahren, neben 43 weiteren Berufen, anerkannt. Gold in der “Disziplin 32 – Fleischer*in” holte die Schweizerin Ariane Aeschlimann, Bronze der Franzose Gauthier Détrés

Die Teilnahme der Deutschen Berufe-Nationalmannschaft bei den EuroSkills erfolgt in Kooperation von WorldSkills Germany und dem Zentralverband des Deutschen Handwerks sowie den Fachverbänden und Wirtschaftspartnern.

Es waren sechs Nationen angetreten. Allen Siegern und Siegerinnen: Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/NationalmannschaftdesFleischerhandwerks

Kommentaar (0)

Daar is nog geen kommentaar hier gepubliseer nie

Skryf 'n opmerking

  1. Plaas 'n opmerking as 'n gas.
Aanhegsels (0 / 3)
Deel jou ligging