"Meat Stars 2004" don trádáil miondíola

Suirbhé ionadaíoch tomhaltóirí ar mhuinín i dtáirgí feola curtha i láthair

Bronnadh na "Meat Stars 18" ag ócáid ​​fhéile ar an 350 Feabhra os comhair thart ar 2004 bainisteoir is fearr ón tionscal feola náisiúnta agus idirnáisiúnta ar an Petersberg in aice le Bonn.

Bronnann an comórtas, arna fhógairt ag LEBENSMITTEL PRAXIS, an sainirisleabhar ón ngrúpa foilsitheoireachta Handelsblatt, ranna feola as feidhmíocht os cionn an mheáin i dtéarmaí cáilíochta, úire, cairdiúlachta agus a dtorthaí gnó rathúla. Bhí praghsáil shoiléir agus sainaithint táirgí, cur i bhfeidhm tionscnamh cáilíochta i gcomhar leis na soláthróirí agus bearta oiliúna don fhoireann thar a bheith tábhachtach. Bronntar duais speisialta as obair thógála eisceachtúil ar an Elbe tar éis thuilte na haoise i samhradh na bliana 2002.

Die "Fleisch Stars 2004":

Hit Markt, 67292 Kirchheimbolanden, Dohle-Handelsgruppe Sankt Augustin.

Auszeichnung eines kundenorientierten Erfolgskonzeptes, das seit drei Jahren zweistellige Zuwachsraten aufweist.

Hieber's Frische Center, 79539 Lörrach, Inhaber Jörg Hieber.

Auszeichnung eines feinkostorientierten Frische-Konzeptes, bei dem sich "die Kunden als Gäste fühlen und genießen sollen".

Kupsch Markt, 97084 Würzburg, Edeka Nordbayern, Rottendorf.

Auszeichnung eines Marktes mit fachmännischem Service, der zusammen mit einem Premium-Angebot und Top-Qualität hohe Wertschöpfung garantiert.

SB-Halle Döbeln, 04720 Döbeln, Edeka-Nordbayern-Sachsen-Thüringen.

Auszeichnung mit einem Sonderpreis "stellvertretend für die vielen tausend Mitarbeiter des Handels in den Betroffenen Regionen für ihr außergewöhnliches Engagement nach der Jahrhundertflut". Die Verleihung der Auszeichnungen erfolgt in der "Nacht der Deutschen Fleischwirtschaft" auf dem Petersberg, auf der auch Marketingpreise für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie vergeben wurden.

Am Mittwoch fand gleichzeitig der LP-Kongress Fleisch, Wurst & Geflügel statt, in dem vor allem die Transparenz gegenüber den Kunden, Kontrollen und Qualitätssicherungsmaßnahmen von Fleischprodukten diskutiert werden sollte. Vor diesem Hintergrund stellte LEBENSMITTEL PRAXIS die brandaktuelle, repräsentative Verbraucherbefragung vor:

Auf die Frage "Wem vertrauen Sie in welchem Maße, wenn es um die Sicherheit von Fleisch und Fleischerzeugnissen geht" antworteten die Befragten: dem selbstständigen Metzger (19,6 Prozent); dem CMA- Gütezeichen (19,1 Prozent); der jew. Herkunftsbezeichnung (10,8 Prozent); dem QS-Siegel (10,4 Prozent); den Behörden (8,9 Prozent); dem Metzger an der Theke im Supermarkt (7,9 prozent); Markenartikeln (6,9 Prozent); der Rindfleischetikettierung (6,5 Prozent); der Verkäuferin an der Theke im Supermarkt (4,9 Prozent); Sonstiges (3,4 Prozent) und der Politik (1,5 Prozent).

Quelle: Königswinter [ Lebensmittel Praxis ]

Nótaí tráchta (0)

Go dtí seo, níor foilsíodh aon trácht anseo

Scríobh trácht

  1. Post trácht mar aoi.
Ceangaltáin (0 / 3)
Comhroinn do shuíomh