Fleischerverband Hessen patwone pati babekyou nan pisin deyò

U29tbWVyYWt0aW9uICJDaGlsbCAmIEdyaWxsIiB2b24gcGxhbmV0IHJhZGlvIG1pdCBCcmF0d8O8cnN0ZW4gYXVzIGRlbSBGbGVpc2NoZXItRmFjaGdlc2Now6RmdA==

Pou dezyèm ane kouri, Asosyasyon Bouche Hessian te yon patnè koperasyon nan kanpay ete "Chill & Grill" ki te òganize pa radyo difizyon prive planèt la ki soti nan Bad Vilbel. Pou sa ka fèt, yo te òganize pati babekyou nan yon total de uit pisin deyò Hessian, pou ki radyo planèt radyo difize jèn yo te tire 200 tikè chak. Pati sa yo trè popilè ak gwoup sib la, an pati paske yo bay gwoup la relativman ti patisipan yo yon sèten estati VIP, ki pèmèt yo selebre nan pisin lan deyò apre lè ofisyèl la fèmen.

Anplis de sa nan yon anpil nan mizik, montre sèn ak konpetisyon divès kalite, òf la te gen ladan tou sosis fre tou dwat soti nan gri an. Lè sa a se kote Hessian Butchers 'Asosyasyon an patisipe, ki te kontribye sosis yo ak woulo nan tèt ansanm ak yon manm lokal nan Guild la.

Begleitet wurde die Aktion von einem eigens entwickelten und die Zielgruppe "Jugendliche" ansprechenden Werbespot des Fleischerhandwerks bei planet radio, der von Anfang Juli bis Mitte August an drei Tagen pro Woche mehrmals über den Sender ging. Saisonal passend wurde dabei dafür geworben, die Produkte für die nächste Grillfete im Fleischer-Fachgeschäft zu kaufen.

Nach den Worten von Landesinnungsmeister Norbert Kromm habe sich der Fleischerverband Hessen in Ergänzung seiner sonstigen werblichen Aktivitäten ganz bewusst für die Kooperation mit einem Jugendsender entschieden, um auch diese Zielgruppe zu erreichen und vom Angebot des Fleischerhandwerks zu überzeugen. Denn gerade junge Menschen seien aus zwei Gesichtspunkten für das Fleischerhandwerk wichtig: Als "nachwachsende" Käuferschicht sei für sie der Besuch im Fleischer-Fachgeschäft vielfach nicht mehr so selbstverständlich wie noch für ihre Elterngeneration, sie müssten also besonders intensiv informiert und begeistert werden. Gleichzeitig gelte es aber auch, im Blick auf die Nachwuchswerbung das Fleischerhandwerk als Berufsalternative bekannter zu machen. Beide Ziele könnten, so Kromm, über die Zusammenarbeit mit planet radio hervorragend erreicht werden.

Quelle: Obertshausen [ fv h ]

Kòmantè (0)

Pa gen kòmantè ki te pibliye isit la ankò

Ekri yon kòmantè

  1. Post yon kòmantè kòm yon envite.
Atachman (0 / 3)
Pataje kote ou ye a