ZENTRAG sodisfatt bl-IFFA 2004

50 Jahre Gilde - Die Marke im Mittelpunkt des ZENTrAG-StandesTotal ta' 7% aktar viżitaturi minn madwar 100 pajjiż u 3% aktar viżitaturi mill-Ġermanja - l-IFFA 2004 fi Frankfurt irriżultaw li kienet fiera kummerċjali ewlenija ta' suċċess għall-industrija tal-laħam u l-kummerċ tal-biċċiera.

Fl-isfond tal-50 anniversarju tal-marka GILDE, li kienet omnipreżenti fl-istand ZENTRAG eG fis-Sala 6.0, ġew ippreżentati b'suċċess prodotti ġodda, tnedija mill-ġdid tal-prodotti u firxiet.

Besonders hervorzuheben ist die Einführung der neuen Convenience-Range im Frischgeflügelbereich unter GILDE landfrisch. Hochinnovativ und -qualitativ wurden die acht Produkte verkostet und stießen auf große Akzeptanz.

Problemlöser im Food-Segment, wie beispielsweise TK-Convenienceprodukte oder im Nonfood-Segment eine neue Generation von Konvektomaten und Schalensieglern waren bei den Besuchern sehr willkommen.

Begleitet wurde die diesjährige IFFA von der ZENTRAG und ihren Partnern mit vielfältigen Verkostungen hochwertiger Produkte und Anregungen für verschiedene Trends wie Frühstück, warme & kalte Snacks, Desserts etc.

Auch das neue Partnerareal der IFFA Delicat hat sich als voller Erfolg erwiesen - der erstmalig gemeinsam organisierte Marktplatz als Treffpunkt des Fleischer-Handwerks in der Halle 6.0 wurde für Gespräche gut angenommen, ebenso das Partnerkonzept mit 17 ZENTRAG-Partnern.

Wie erwartet wurde die Halle 6.0 von den Besuchern aus dem Fleischer-Handwerk wieder zur zentralen Anlaufstelle und bestätigte die Position als "Halle des Handwerks"; darüber hinaus zog insbesondere die Präsentation von Frisch- und Gefrierfleisch viele Besucher aus dem europäischen Ausland und Drittländern an.

Die Frankfurter Tafel e.V. wurde am 3. Messetag seitens der ZENTRAG eG mit Frischgeflügel für die Versorgung von Bedürftigen bedacht.

Quelle: Frankfurt [ zentrag ]

Kummenti (0)

S’issa, l-ebda kummenti ma ġew ippubblikati hawn

Ikteb kumment

  1. Poġġi kumment bħala mistieden.
Mehmużin (0 / 3)
Aqsam il-lokalità tiegħek