"Meat Stars 2004" għall-kummerċ bl-imnut

Stħarriġ rappreżentattiv tal-konsumatur dwar il-fiduċja fil-prodotti tal-laħam ippreżentat

Il-"Meat Stars 18" ġew ippreżentati f'avveniment festiv fit-350 ta' Frar quddiem madwar 2004 maniġer tal-ogħla livell mill-industrija tal-laħam nazzjonali u internazzjonali fil-Petersberg qrib Bonn.

Il-kompetizzjoni, reklamata minn LEBENSMITTEL PRAXIS, ir-rivista speċjalizzata mill-grupp tal-pubblikazzjoni Handelsblatt, tippremja lid-dipartimenti tal-laħam għal prestazzjoni ogħla mill-medja f'termini ta 'kwalità, freskezza, ħbiberija u r-riżultati tan-negozju ta' suċċess tagħhom. Ipprezzar ċar u identifikazzjoni tal-prodott, l-implimentazzjoni ta 'inizjattivi ta' kwalità f'kooperazzjoni mal-fornituri u miżuri ta 'taħriġ għall-persunal kienu partikolarment importanti. Jingħata premju speċjali għal xogħol ta’ kostruzzjoni eċċezzjonali fuq l-Elba wara l-għargħar tas-seklu fis-sajf ta’ l-2002.

Die "Fleisch Stars 2004":

Hit Markt, 67292 Kirchheimbolanden, Dohle-Handelsgruppe Sankt Augustin.

Auszeichnung eines kundenorientierten Erfolgskonzeptes, das seit drei Jahren zweistellige Zuwachsraten aufweist.

Hieber's Frische Center, 79539 Lörrach, Inhaber Jörg Hieber.

Auszeichnung eines feinkostorientierten Frische-Konzeptes, bei dem sich "die Kunden als Gäste fühlen und genießen sollen".

Kupsch Markt, 97084 Würzburg, Edeka Nordbayern, Rottendorf.

Auszeichnung eines Marktes mit fachmännischem Service, der zusammen mit einem Premium-Angebot und Top-Qualität hohe Wertschöpfung garantiert.

SB-Halle Döbeln, 04720 Döbeln, Edeka-Nordbayern-Sachsen-Thüringen.

Auszeichnung mit einem Sonderpreis "stellvertretend für die vielen tausend Mitarbeiter des Handels in den Betroffenen Regionen für ihr außergewöhnliches Engagement nach der Jahrhundertflut". Die Verleihung der Auszeichnungen erfolgt in der "Nacht der Deutschen Fleischwirtschaft" auf dem Petersberg, auf der auch Marketingpreise für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie vergeben wurden.

Am Mittwoch fand gleichzeitig der LP-Kongress Fleisch, Wurst & Geflügel statt, in dem vor allem die Transparenz gegenüber den Kunden, Kontrollen und Qualitätssicherungsmaßnahmen von Fleischprodukten diskutiert werden sollte. Vor diesem Hintergrund stellte LEBENSMITTEL PRAXIS die brandaktuelle, repräsentative Verbraucherbefragung vor:

Auf die Frage "Wem vertrauen Sie in welchem Maße, wenn es um die Sicherheit von Fleisch und Fleischerzeugnissen geht" antworteten die Befragten: dem selbstständigen Metzger (19,6 Prozent); dem CMA- Gütezeichen (19,1 Prozent); der jew. Herkunftsbezeichnung (10,8 Prozent); dem QS-Siegel (10,4 Prozent); den Behörden (8,9 Prozent); dem Metzger an der Theke im Supermarkt (7,9 prozent); Markenartikeln (6,9 Prozent); der Rindfleischetikettierung (6,5 Prozent); der Verkäuferin an der Theke im Supermarkt (4,9 Prozent); Sonstiges (3,4 Prozent) und der Politik (1,5 Prozent).

Quelle: Königswinter [ Lebensmittel Praxis ]

Kummenti (0)

S’issa, l-ebda kummenti ma ġew ippubblikati hawn

Ikteb kumment

  1. Poġġi kumment bħala mistieden.
Mehmużin (0 / 3)
Aqsam il-lokalità tiegħek