Vërtetimi CMA thekson shërbimet e veçanta të tregtisë së kasapit

CMA dhe Shoqata Gjermane e Kasapëve mbështeten në zhvillim të mëtejshëm

Për më shumë se 30 vjet, marka e cilësisë CMA është përdorur për të identifikuar produkte veçanërisht me cilësi të lartë nga industria bujqësore dhe ushqimore gjermane. Gjithashtu këtë vit, CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH nderoi mjeshtërinë e shkëlqyer të bizneseve gjermane të kasapëve.

Jörn Johann Dwehus, Drejtor Menaxhues i CMA-së, Manfred Rycken, President i Shoqatës së Kasapëve Gjermanë dhe kuzhinieri i mirënjohur i TV Armin Roßmeier ua dorëzuan personalisht certifikatat sot në Frankfurt 120 nga gjithsej 855 kompanitë fituese të çmimeve. Si pjesë e ceremonisë së ndarjes së çmimeve, u prezantua zhvillimi i mëtejshëm i mëtejshëm i konceptit të provuar të markës së cilësisë CMA "Master Craftsman Quality" (HMQ) për tregtinë e kasapëve - certifikata e re CMA HMQ.

Die CMA und der Deutsche Fleischer-Verband setzen damit ein weiteres Zeichen für testierte handwerkliche Meisterqualität. Gerade in den letzten Jahren ist der Druck der Wettbewerber immer stärker geworden. Um sich diesem mit Erfolg zu stellen, ist es notwendig, die originäre Stärke des Fleischerhandwerks herauszustellen. Ein Weg, sich am Markt zu profilieren, ist daher eine positive Differenzierung im Wettbewerb. Hier setzt das Konzept des neuen CMA-Testats an. Ergänzend zur bewährten sensorisch-analytischen Prüfung der Produkte, ermöglicht es individuelle Aussagen zum Produkt. Hier können beispielsweise Aussagen zu besonderen Rezepturen, z.B. „nur Naturgewürze“ oder „mit Jodsalz“, und besonderen Herstellungsverfahren, z.B. „naturgereift“ oder „auf Buchenholz geräuchert“, individuell testiert werden. Das CMA-Testat ist – wie das Gütezeichen - eine freiwillige und unabhängige Prüfung. 

„Der einzelne Fleischerhandwerks-Betrieb kann mit dem Testat für freiwillig gewählte Zusatzkriterien die Einzigartigkeit seines Produktes betonen und so seine Wettbewerbsposition gegenüber anderen stärken. Die testierte Produktqualität stellt außerdem ein Plus für Kundenbindung und Kundenvertrauen dar“, so Jörn Johann Dwehus. Für den Kunden bieten Produkte mit dem CMA-Testat auch einen doppelten Nutzen. Das CMA-Testat gibt ihm die Sicherheit geprüfter Produkteigenschaften und informiert ihn darüber hinaus über individuelle Stärken und Kompetenzen seines Fleischerfachgeschäfts.

Burimi: Frankfurt [ cma ]

Komente (0)

Asnjë koment nuk është publikuar këtu

Shkruaj një koment

  1. Postoni një koment si mysafir.
Bashkëngjitjet (0 / 3)
Ndani vendndodhjen tuaj