Leg los. Brunch mit!
Bundesweite Promotion-Aktion der CMA für Fleisch und Wurst
„Leg los. Brunch mit! Fleisch und Wurst – Vielfalt, die Spaß macht“ – unter diesem Motto führt die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH vom 21. Mai bis zum 25. Juni 2004 eine bundesweite Verkaufsförderungsaktion für Fleisch und Wurst durch.Zum Thema Brunch stellt die CMA allen Fleischer-Fachgeschäften ein umfangreiches Promotion-Set zur Verfügung. Dieses beinhaltet eine neue Rezeptbroschüre, attraktive Motivplakate, Angebotsplakate für die Produktpalette und auffällige Fensterkleber. Passend zum Thema leichter Genuss gibt es dekorative Luftballons für die jungen Kunden. Darüber hinaus lockt ein Brunch-Gewinnspiel mit kulinarischen Preisen. Durch helle Farben und die ideenreiche Dekoration der Gerichte verbreitet die Promotion-Aktion „Brunch“ mediterranes Flair.
Mit dem Sommer-Thema Brunch greift die CMA einen aktuellen Trend auf, nach dem die Geselligkeit beim Essen mit Freunden und Bekannten stärker in den Mittelpunkt rückt. Aber auch die kulinarische Vielfalt beim Brunch-Buffet liegt voll im Trend: Die Auswahl reicht von warmen Hauptgerichten über kalte Häppchen und Salate bis hin zu delikaten Wurst- und SchinkenRezepten. Die Botschaft lautet: Fleisch ist lecker und abwechslungsreich und bietet eine Vielzahl von Zubereitungs- und Verzehrsmöglichkeiten.
Ihre Ansprechpartnerin in der CMA:
Andrea Zimmermann
Referat Fleisch / Fleischwaren / Eier / Geflügel
Tel.: 0228 / 847 – 249
Fax: 0228 / 847 – 202
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Quelle: Bonn [ cma ]