WIESENHOF erweitert Wies'n-Sortiment um deftige Puten-Haxx'n
Nach der erfolgreichen Einführung im vergangenen Jahr
Anknüpfend an den großen Erfolg im vergangenen Jahr startet WIESENHOF erneut eine mehrwöchige Wies'n-Aktion unter dem Motto "Auf geht's: Hol' dir die Wies'n". Um eine weitere Geflügelspezialität ergänzt, umfasst das Sortiment nun vier Produkte: Die neuen Puten-Haxx'n sind wie die ganzen Hendl und Schenkel mit der original WIESENHOF Wies'n-Würzung pikant verfeinert. Zünftige Wies'n-Weißwürste aus 100 Prozent Geflügelfleisch komplettieren das saisonale Angebot, das zwischen KW 34 und KW 44 (22. August bis 4. November) deutschlandweit erhältlich ist."Es ist uns gelungen, unser Wies'n-Sortiment erfolgreich im Markt zu etablieren und so einen zusätzlichen Umsatz-Höhepunkt für den Handel zu schaffen", sagt Dr. Ingo Stryck, Marketingleiter bei WIESENHOF. "Als der Hähnchen-Lieferant für das Oktoberfest in München haben wir unsere Range nun um eine neue deftige Spezialität erweitert." Deutschlands Geflügelmarke Nr. 1 lieferte 2004 knapp 300.000 Hendl für das Münchener Oktoberfest.
Die saisonalen Produkte sind auf weiß-blauen Trays verpackt und mit einem dekorativen Schmucketikett versehen; für zusätzliche Aufmerksamkeit am PoS sorgen Truhenreinsteller. Außerdem wird das Wies'n-Sortiment in Frauen- und Genießerzeitschriften mit einer Gesamtauflage von mehr als zwei Millionen empfohlen.
Quelle: Rechterfeld [ Wiesenhof ]