Putepur-Wiener als Blickfang für die Bedienungstheke
Verbraucher greifen gerne zu Marken, die sie kennen und zu denen sie Vertrauen haben. In der Bedientheke ist die Markenzuordnung bei Wurst- und Fleischwaren oftmals schwierig bzw. nur über Preisschilder zu erreichen.
Die Höhenrainer Delikatessen GmbH hat nun für die Putepur-Wiener ‚Banderolen’ entwickelt, die den Würstchen-Umsatz in der Bedientheke ankurbeln. Zudem vermitteln sie dem Kunden die Sicherheit, dass die Putepur-Wiener nicht nur aus 100% Putenfleisch bestehen, sondern auch natürlichen Genuss versprechen. Weiterer Vorteil der Banderole: Der Kunde kann beim nächsten Einkauf gezielt auf die leichten Wiener von Putepur zurückzugreifen.
Fertig lieferbar sind je 2 Paar Wiener mit einer Banderole– die Fachkraft an der Theke hat keinen zusätzlichen Aufwand. Die Bündelung von je vier Würstchen bedeutet zudem Mehrumsatz für den Markt.
Quelle: Großhöhenrain [ REUTER ]