Bizerba stärkt Retail Systems personell

Tudor Andronic ist neues Mitglied im LeitungsteamRetail Systems / Zuvor leitende Positionen bei Mettler Toledo, IBM und Migros / Umfassende Software-, Entwicklungs- und Beratungs-Erfahrung auf beiden Seiten des Retail Business

Tudor Andronic, 43, ist neues Mitglied im Leitungsteam Retail Systems bei Bizerba.

Foto: Bizerba

Die Bizerba GmbH & Co. KG, Balingen, verstärkt zum 1. September 2007 das Leitungsteam im Bereich Retail Systems mit Tudor Andronic, 43. Der Spezialist für Systemlösungen setzt auf offene PC-Standards in Hardware und Software. Andronic verfügt über einschlägige Erfahrungen sowohl auf der technisch-entwicklerischen Seite als auch auf der Vertriebs- undMarketingseite. Zuvor hatte Andronic bei Mettler Toledo den Kundensupport und die Applikationsentwicklung Retail Europa verantwortlich geführt.

Kundenprozesse im Fokus

Aufgrund seines ausgewiesenen Know-hows sowohl auf der Anwenderseite als auch auf der Seite der Retail Supplier ist Andronic ein weiterer Garant dafür, dass die permanente Verbesserung der Prozesse ihrer Kunden im Fokus von Bizerba steht. So war Andronic beim Schweizer Handelskonzern Migros u. a. Leiter Filialsysteme und verantwortete später dort das Release Management und die Weiterentwicklung der Filialsysteme. Mit dem Wechsel zu IBM Schweiz im Jahr 1995 und danach zu IBM Europe sammelte Andronic umfangreiche Erfahrungen bei der Beratung von Handelsunternehmen, zunächst als Retail Business Consultant, später als Software Manager Retail Store Solutions. Im Jahr 2003 war er zu Mettler Toledo gewechselt, um dort zunächst den Bereich Software und Integration Division Retail zu leiten.

„Hohes Tempo gefordert“

Der Diplom-Ingenieur, der nach seinem Studium der angewandten Physik weitere Ausbildungen u. a. zum Wirtschaftsinformatiker und zum MBA absolvierte, sieht seine Hauptaufgabe darin, Handelsunternehmen, die Bizerba Produktentwicklung und Kundenberatung sowie externe Lösungspartner weltweit noch enger zusammenzuführen. „Der Handel steht überall vor gewaltigen Herausforderungen. Sie resultieren aus einem extrem harten Wettbewerb, immensen Datenvolumen und einem sich immer rascher wandelnden Konsumentenverhalten“, erläutert Andronic. Die Retailer seien deshalb sehr an Win-Win-Lösungen interessiert, die schnell, Mehrwert generierend und zukunftssicher entwickelt und realisiert würden. „Gerade Lösungsanbietern wie Bizerba, die in der Lage sind, das geforderte hohe Tempo mitzugehen, und die zunehmende Komplexität als Chance begreifen, eröffnen sich dabei beste Aussichten.“

Quelle: Balingen [ Bizerba ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen