Neue Führung bei Eppers Gewürze in Saarbrücken

"Irgendwann sei es genug, sagen Rosemarie und Peter Eppers. Den Gewürz-Spezialisten aus Bübingen, den Rosemarie Eppers vor über 30 Jahren gegründet hat, geben sie nun an ihre Kinder weiter."

„Irgendwann ist man auch ein wenig ausgelaugt“, sagt Peter Eppers Senior. Und verweist darauf, dass seine Frau und er das übliche Pensionsalter schon überschritten hätten. In Pension gehen sie zwar nicht, aber wenn seine Frau Rosemarie, Gründerin der Gewürzfirma Rosemarie Eppers e.K., und er heute das Unternehmen an die nächste Generation übergeben, wollen sie sich dann schon aus dem Berufsleben zurückziehen, wie sie sagen.

Quelle und weitere Informationen

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen