Trüffel-Produkte von AVO

Trüffel – eine besondere Zutat sorgt für große Vielfalt. AVO bietet zahlreiche Rezepturen zur Veredelung mit Gelinggarantie. Der Trüffel, seit jeher von Gourmets geschätzt, hat seinen kulinarischen Siegeszug in die Herzen vieler Verbraucher angetreten, die das Besondere suchen und Lebensmitteln eine entsprechende Wertschätzung zukommen lassen.
AVO hat den wahren Wert und die Vielseitigkeit des Trüffels erkannt. In feinen Wurstwaren wie der Trüffelsalami oder der Trüffelleberwurst ist er schon ein fester Bestandteil bei Genießern. Aber auch Klassiker erfahren eine neue Art der Wertschätzung. So wird ein Fleischsalat mit der einzigartigen Würzung AVO Classico mit Trüffeln zum neuen Liebling der Kunden, die das Besondere schätzen. Aber auch ein Trüffelschmalz oder eine getrüffelte Rilette zeigen ganz neue kulinarische Wege auf und haben das Potential zu Stars in der Bedienungstheke.

Spannend, unverwechselbar, authentisch. Eine Trüffelbutter, im Handumdrehen hergestellt mit einer feinen Flüssigzubereitung, AVO Liq-Würz für Trüffelbutter, bietet sich als Starter oder dauerhafter Begleiter einer genussvollen Reise an.

Die einfache Verarbeitung bringt nicht nur eine Zeitersparnis, sondern sorgt für gleichbleibend hochwertige kulinarische Ergebnisse mit der sprichwörtlichen AVO Gelinggarantie.

Besuchen Sie AVO auf der SÜFFA: Halle 7, Stand C17.

salami_avo.png Trueffel_avo.png

trueffeldose_avo.png

Trüffel-Salami wird zum Star in der Bedientheke.               Trüffel. Der ideale kulinarische Begleiter für
              Trüffelbutter, Trüffelschmalz, Fleischsalat etc.
Gewürfelten Trüffel bietet AVO in Dosen zu 100 g, 1 kg sowie 2,5 kg  an.

https://www.avo.de/

X