MULTIVAC Sommerfest am 9. Juli 2016

Jede Menge Spaß und gute Laune
Wolfertschwenden, 12. Juli 2016 – Am 9. Juli 2016 fand bei MULTIVAC in Wolfertschwenden wieder ein großes Sommerfest statt. Über 5.000 Gäste feierten bei sommerlichem Wetter und abwechslungsreichem Programm ausgelassen bis zum Abend.

Der Allgäuer Verpackungsmaschinenhersteller hatte Mitarbeiter und Familienangehörige von den Standorten MULTIVAC Wolfertschwenden, MULTIVAC Leschaschau (Österreich), MULTIVAC Marking & Inspection in Enger sowie MULTIVAC Resale & Service in Nettetal und MULTIVAC Export AG in Hünenberg (Schweiz) zum Sommerfest eingeladen. Insgesamt fanden rund 5.000 Gäste den Weg zum Firmensitz in Wolfertschwenden – und zeigten sich von der perfekten Organisation, dem abwechslungsreichen Programm und der ausgelassenen Stimmung höchst beeindruckt.

Der erste Höhepunkt der fröhlichen Veranstaltung war um 11 Uhr der Fassanstich durch die Geschäftsleitung, die von einem begeisterten Publikum angefeuert wurde. Bis 16 Uhr folgten dann etliche Betriebsbesichtigungen, bei denen insbesondere die kleinen Gäste viel Spaß hatten, denn für sie wurden Spielsachen und Lebkuchenherzen auf den MULTIVAC Verpackungsmaschinen verpackt. Parallel dazu fand am Nachmittag ein Kickerturnier statt. Dabei konnten sich sportlichere Gäste austoben und sportbegeisterte Zuschauer ausführlich fachsimpeln. Zudem standen auf dem Werksgelände mit Kettenkarussell, Ponyreiten, Schiffsschaukel und Hüpfburgen etliche Attraktionen für Jung und Alt bereit. Mit einer großen Tombola, einem weiteren Highlight des Tages, endete schließlich das offizielle Programm des Sommerfestes.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt - die Besucher konnten sich im großen Bierzelt mit typischen bayrischen Spezialitäten sowie Kaffee und Kuchen ausgiebig stärken. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die MULTIVAC Musikkapelle, die Wolfertschwendener Musikanten sowie die Bands Two & One sowie Soultrouble and the Heavy Horns.

Über MULTIVAC
MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel aller Art, Life Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter. Das MULTIVAC Portfolio deckt nahezu alle Bedürfnisse der Kunden hinsichtlich Packungsgestaltung, Leistung und Ressourceneffizienz ab und umfasst Vakuumverpackungsmaschinen, Traysealer, Tiefziehverpackungsmaschinen, Etikettierer, Qualitätskontrollsysteme und Automatisierungslösungen – bis hin zu schlüsselfertigen Linien. Die MULTIVAC Gruppe beschäftigt weltweit etwa 4.700 Mitarbeiter, am Hauptsitz in Wolfertschwenden sind es etwa 1.700 Mitarbeiter. Mit mehr als 70 Tochtergesellschaften ist das Unternehmen auf allen Kontinenten vertreten. Mehr als 1.000 Berater und Service-Techniker in aller Welt stellen ihr Know-how und ihre Erfahrung in den Dienst des Kunden und sorgen für eine maximale Verfügbarkeit aller installierten MULTIVAC Maschinen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.multivac.com

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen