Weber Maschinenbau wächst in Asien

Breidenbach, Deutschland, 24. Mai 2018. Um mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften dort zu sein, wo mit Weber Maschinen Lebensmittel verarbeitet werden, treibt Weber die internationale Präsenz stetig voran. Zum 01. Februar wurde die neueste Tochtergesellschaft, Weber Machinery PTE, LTD Singapore, eröffnet. Geschäftsführer ist der Singapurer Whye Mun Yip. Yip war zuletzt im Verkauf und als Projektmanager beim Verpackungsmaschinenhersteller Uhlmann in Singapur tätig. Der neueste Weber Standort betreut Kunden in Singapur, Taiwan, Thailand, Malaysia, Philippinen, China, Hongkong, Korea, Indonesien und Vietnam.

Asien ist einer der größten Wachstumsmärkte für Weber Maschinenbau. Neben der Weber Group Japan ist Singapur nun der zweite Weber Standort in Asien.

Über die Weber Gruppe
Vom gewichtsgenauen Schneiden bis zum präzisen Einlegen und Verpacken von Wurst, Fleisch und Käse: Weber Maschinenbau ist einer der führenden Systemanbieter für Aufschnittanwendungen und zählt zu den wichtigsten Adressen für die lebensmittelverarbeitende Industrie. Das Portfolio ist vielfältig und bietet für alle Anforderungen und Anwendungsbereiche die perfekte Lösung.

Rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 25 Standorten in 21 Nationen sind heute bei Weber Maschinenbau beschäftigt und tragen mit Engagement und Leidenschaft täglich zum Erfolg der Weber Gruppe bei. Bis heute ist das Unternehmen in Familienbesitz und wird von Tobias Weber, dem ältesten Sohn des Firmengründers Günther Weber, als CEO geleitet.

Weber_Maschinenbau_Whye_Mun_Yip.png

https://www.weberweb.com

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen