Stockmeyer: Top-Marke auf Erfolgskurs

Stockmeyers Top-Marke auf Erfolgskurs: Ferdi Fuchs erschließt weitere Marktsegmente. Bilanz 2017: Ferdi Fuchs bleibt unangefochtener Marktführer bei Kinderwurst / Neuprodukt-Launch im April: Toast-Snacks / Umfangreiche 360°-Kampagne.
Ferdi Fuchs bleibt unangefochtener Marktführer im Bereich Kinderwurst: Die starke Marke Kinder-Marke der Westfälischen Fleischwarenfabrik Stockmeyer ist mit einem Marktanteil von mittlerweile über 50% die Top Marke im Kinderwurstsegment. Somit trägt jede zweite eingekaufte Pa- ckung aus dem Kinderwurst-Segment das Logo von Ferdi Fuchs.

Zum Erfolg der Top-Marke trägt auch der Einstieg in neue Marktsegmente bei: Nach der Einführung der „Gouda Scheiben aufs Brot“ im Vorjahr, mit denen Stockmeyer erstmals auch die Gelbe Linie erschlossen hat, erobert Ferdi Fuchs nun auch den Convenience-Snackbereich. Bei dem seit April 2018 erhältlichen Neuprodukt „Super Toaast“ handelt es sich um Snacks zum Toasten, die herzhaft oder süß in den Geschmacksrichtungen Käse Schinken, Pizza-Style und Apfel- Zimt erhältlich sind. Dabei setzt die Marke nicht nur auf leckeren Geschmack, sondern auch auf schnelle, kinderleichte Zubereitung – ein Konzept, das Mütter und Kinder gleichermaßen überzeugt.

Durch eine umfangreiche 360°-Kampagne bleibt die Top-Marke von Stockmeyer auch 2018 weiterhin auf allen Kanälen präsent. Dafür sorgte im ersten Halbjahr eine erfolgreiche Kommunikationsoffensive, die unter anderem Brandings von In- door-Spielplätzen sowie ein großes WM-Gewinnspiel mit tollen Fußballpreisen beinhaltete. Auch der actiongeladene TV-Spot „Wipfelstürmer" wird im TV und online weitergeführt. Zudem finden sich auf der Ferdi Fuchs Website das ganze Jahr über monatlich neue Aktivitäten für Spaß, Spiel und Action. Auf der im November 2017 gestarteten Facebookseite werden ebenso Tipps, Ideen und Anregungen für die ganze Familie geboten sowie die Kommunikation mit der Zielgruppe Eltern ausgebaut.

Stockmeyer_Ferdi_Fuchs_Super_Toooast.png

https://www.stockmeyer.de/

X