ZENTRAG Personalie: Christian Leuthner

Christian Leuthner (39 J.) ist neuer Abteilungsleiter Fleisch/Geflügel bei der ZENTRAG Zentralgenossenschaft des Europäischen Fleischergewerbes. Christian Leuthner ist ausgebildeter Fleischer-Meister und studierter Betriebswirt. Er war zuvor fünf Jahre Einkaufsleiter bei der Migros Deutschland für den Bereich Food frisch mit Obst, Molkerei, Fleisch, Fisch und Käse. Eine weitere vorherige Station seiner beruflichen Laufbahn waren zehn Jahre Tätigkeit als Einkaufsleiter bei der Marktkauf AVA-Gruppe, die seit 2006 zur Edeka gehört.

Christian Leuthner setzt sein Hauptaugenmerk bei der ZENTRAG auf die Erweiterung des Kundenspektrums sowie die Ergänzung des Produktangebots mit aktuellen Sortimenten, wie beispielsweise im Bereich „Bio-Produkte“.

Quelle: Frankfurt am Main [ Zentrag ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen