WIESENHOF bringt neue Geflügel-Kreationen ins Regal
Das saisonale Geflügelsortiment zur kalten Jahreszeit von WIESENHOF begeistert mit zwei herzhaften Neuprodukten: Das gefüllte Hähnchen mit Semmel-Kräuter-Füllung und die Wintersteaks „Süßer Winterapfel“ sind dabei nicht nur für festliche Anlässe ein kulinarisches Highlight. Abgerundet wird das traditionelle Wintersortiment von Deutschlands führender Geflügelmarke durch den Klassiker gefüllte Ente mit Äpfeln, Rosinen und Zimt sowie den beiden Wintersteak-Variationen „Kürbis-Curry pikant“ und „Champignon“. „Mit unseren saisonalen Kreationen setzen wir Geschmacksimpulse im Geflügelmarkt und zeigen damit, wie vielfältig Geflügel an sich ist. Der Convenience-Trend ist auch zur Winterzeit sehr präsent. Unsere Verkaufszahlen machen sehr deutlich, dass viele Konsumenten lieber zu fertig marinierten und gewürzten Produkten greifen. Aus diesem Grund bieten wir passend für die kalte Jahreszeit raffiniert gewürzte Geflügel-Produkte an“, erklärt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF.
Raffiniert gewürzt, schnell zubereitet, voller Genuss!
Das gefüllte Hähnchen mit Semmel-Kräuter-Füllung ist die leichte Genussergänzung zur gefüllten Ente. Die feine Schnittlauch- und Pertersiliennote in der Semmelbrot-Füllung verleiht dem ganzen Geflügelprodukt einen sehr typisch winterlichen Geschmack. In 90-100 Minuten ist das ganze Hähnchen im Ofen bei 200 Grad (180 Grad bei Umluft) durchgegart und servierfertig. Einfacher ist ein gefülltes Hähnchen für ein Festmahl nicht zubereitet. Dazu noch Wurzel-Gemüse aus dem Ofen servieren. Schmeckt hervorragend! Bei dem Wintersteak „Süßer Winterapfel“ handelt es sich um Hähnchen Brustfilets in einer süßer Apfelmarinade. 12-15 Minuten in die Pfanne. Fertig! Lecker winterlich!
Attraktives Gewinnspiel: Ab-in-den-Urlaub! Der Sonne hinterher!
Zur Unterstützung am PoS stellt WIESENHOF Truhenplakate und Rezeptkarten zur Verfügung. Über letztere und über die WIESENHOF Kochclub-Website wird ein Online-Gewinnspiel in Kooperation mit ab-in-den-urlaub.de kommuniziert. Zu gewinnen gibt es eine Reise für zwei Personen in die portugiesische Hauptstadt Lissabon. Der Gewinn beinhaltet 7 Nächte in einem 4* Hotel und Flug inklusive Transfer zum Hotel. Teilnehmer der Aktion können außerdem Reise-Gutscheine im Wert von 120 € für die nächste ab-in-den-urlaub-Buchung abstauben (Mindestreisewert 1.250 €).
Deutsches Geflügel von regionalen Höfen: Weitere Geflügel-Produkte für die kalte Jahreszeit
Neben den saisonalen Winter-Produkten bietet WIESENHOF ein ganzjähriges Sortiment an herzhaften Geflügel-Kreationen an, die sich hervorragend für die kalte Jahreszeit eignen: Zu diesen gehören die verschiedenen klassischen Enten-Produkte, das Pfannen-Genuss-Sortiment aus mariniertem Hähnchen-Geschnetzelten, die neuen Geflügel Hackfleisch-Produkte sowie die Aktionsartikel Ofen-Genuss und verschiedene gewürzte Grill-Hähnchen. Selbstverständlich sind alle Produkte in der bekannten WIESENHOF Qualität erhältlich. Gemäß dem Prinzip „Alles aus einer Hand“ befinden sich bei WIESENHOF alle Stationen des Produktionsprozesses komplett in Deutschland und überwiegend im eigenen Unternehmen. Mit dem Slogan „Deutsches Geflügel von regionalen Höfen“ richtet WIESENHOF eine klare Botschaft an den Verbraucher. Das Unternehmen garantiert 100 Prozent Geflügel aus deutscher Aufzucht.