Wiesenhof bringt Chili-Bomb auf den Markt
Geschmacksexplosion im WIESENHOF Grillsortiment 2020: Diese Wurst ist nichts für schwache Nerven, in Punkto Schärfe macht sie keine halben Sachen. Die Rede ist von der neuen Limited Edition Bruzzzler Chili-Bomb, dem schärfsten Bruzzzler aller Zeiten. Eins ist klar: Fans der feurigen Schote werden bei dieser Geflügelbratwurst voll auf ihre Kosten kommen, denn die Kombination aus rotem Chili, grüner Jalapeño und einer Prise extra scharfem Birds-Eye-Chili ist im wahrsten Sinne des Wortes bombastisch!Damit liegt die Limited Edition laut der WIESENHOF-Grillstudie* voll im Trend: Super-scharfe Bratwürste mit Chili befinden sich bei den Grill-Fans konstant unter den zehn beliebtesten Geschmacksrichtungen. Neugierig auf die Limited Edition macht auch die auffällige Verpackung im Comic-Stil, bei der die klassischen Warnfarben Schwarz und Gelb kombiniert werden. Die knallige Aufmachung kommt bei den Verbrauchern sehr gut an: 85 Prozent aller Befragten würden den Bruzzzler Chili-Bomb kaufen**. Schon bald können alle Grill-Enthusiasten sich der Schärfeprüfung stellen, denn die Limited Edition Bruzzzler Chili-Bomb ist rechtzeitig zur Bruzzzel-Saison ab März 2020 im Lebensmitteleinzelhandel verfügbar.
„Die Bratwurst ist ein Grill-Klassiker und landet, wie unsere WIESENHOF Grill-Studie belegt, bei 73 Prozent immer oder oft auf dem Rost. Interessant ist dabei, dass neben den klassischen, gebrühten auch scharfe Bratwürste vor allem bei den jungen Männern hoch im Kurs stehen. Mit unserer Limited Edition halten wir Deutschlands beliebteste Markenbratwurst spannend, indem wir sie jedes Jahr mit neuen, ausgefallenen Gewürzmischungen kombinieren. Nach dem High-Light mit Hanföl legen wir in der Grillsaison 2020 mit dem schärfsten Bruzzzler aller Zeiten noch eine Schippe obendrauf, denn der kommende Sommer wird doppelt heiß: Die Fußball-Europameisterschaft wird die Grillsaison richtig anheizen und unsere Limited Edition Bruzzzler Chili-Bomb wird die Kohlen glühen lassen – ein perfect match! Laut unserer WIESENHOF Grillstudie sind TV-Fußballübertragungen auch ein beliebter Anlass zum Grillen: 15 Prozent aller Befragten und knapp jeder Dritte unter 29 (28%) wirft den Rost an und feuert nebenbei seine Lieblingsmannschaft an“, erklärt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF.