Funkkampagne für den leichten Genuss unterstützt den Handel

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther wirken mit

Mit einer deutschlandweiten Funkkampagne in den ersten drei Märzwochen 2010 und kostenfreien Rezeptbroschüren und der Minibroschüre „Fit in den Frühling“ mit attraktivem Gewinnspiel unterstützt die Höhenrainer Delikatessen GmbH den Handel rund um das Thema ‚Genuss kann so leicht sein'.

Zu gewinnen gibt es eine Aktiv- und Wellness-Woche für zwei Personen. Das Material kann angefordert werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der humorvolle Spot, in dem, erreicht auf über 50 Radiosendern ca. 51 Mio. Personen.

Quelle: Großhöhenrain [ Reuter PR ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen