Aoste-Gewinnspiel: WM-Genuss mit mobilem Fernseher

Große Zweitplatzierungsaktion forciert Abverkauf zur Fußball WM

Aoste unterstützt den Handel rund um die Fußball-Weltmeisterschaft mit einem attraktiven Gewinnspiel. Im Rahmen der WM-Promotion stellt der Spezialist für mediterrane Wurst- und Schinkenspezialitäten den Märkten eine limitierte Anzahl von DVB-T-Player für ein Gewinnspiel zur Verfügung. Die handlichen Fernseher mit 3,5 Zoll Farbdisplay werden direkt am POS verlost. Abwicklung, Gewinnermittlung und Preisübergabe können die Handelspartner individuell gestalten und natürlich auch medial inszenieren.

Während des Aktionszeitraums von Mitte Mai bis Mitte Juni weisen Zweitplatzierungen mit Promotion-Topschild die Konsumenten plakativ auf die Verlosung hin.

Zur Auswahl stehen drei verschiedene Aufbauten, die die Aoste Spezialitäten in Szene setzen und Appetit auf mediterranen WM-Genuss machen.

Über AOSTE:

Das Unternehmen Aoste wurde 1976 in einem kleinen Ort am Fuße der französischen Alpen gegründet. Inzwischen hat sich die Fertigungsstätte zum größten Produktionsstandort für Rohschinken in Europa entwickelt. Aoste ist Marktführer in Frankreich. In Europa und anderen Ländern rund um den Globus ist die Marke vielerorts erfolgreich präsent. Das Portfolio umfasst sowohl gekochte Schinken- und Wurstwaren als auch luftgetrocknete Rohschinken und Salami. Das Unternehmen gehört zur Campofrio Food Group, die mit einem Umsatz von über 1,8 Mrd. € und einem EBITDA von 144 Mio. € das führende Fleischverarbeitungsunternehmen in Europa und einer der fünf größten Hersteller weltweit ist. Die Campofrio Food Group mit Sitz in Madrid beschäftigt fast 11.000 Mitarbeiter in acht Ländern.

Quelle: Essen [ teamhansen ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen