Neue Listerien-Fälle in der Fleischbranche

Tagwerk Biometzgerei GmbH und Firma Waldenserhof. Am Wochenende sind diese zwei neue Fälle mit Listerien Kontamination aus der Fleischindustrie bekannt geworden. Zum Ende von 2019 hatten sich die Probleme schon mal gehäuft, wir hatten ausführlich darüber berichtet, die Folge war teilweise Stilllegung der Produktion bis hin zur kompletten, dauerhaften Schließung der Produktion, bzw. des gesamten Unternehmens.

Weitere, interessante Themen:

Schutz vor Listerien durch Mikrowellen-Desinfektion

Webinar zur Listerien-Prävention

Starterkulturen mit Schutzfunktion gegen Listerien

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?