GS1 Germany hat einen neuen Leiter Branchenmanagement

Peter Adamczyk (39) verstärkt seit 01. September 2008 das Team von GS1 Germany als Leiter Branchenmanagement. Adamczyk wird dieses als Abteilungsleiter im Bereich Business Solutions & Consult zum branchenübergreifenden Kompetenzzentrum ausbauen. Daneben gehört es zu seinen Aufgaben, die Entwicklung spezifischer Lösungen für die einzelnen Branchen – u.a. DIY, Gesundheit, Consumer Electronics, Textil und Fleisch – auf Basis globaler Standards zu steuern und zu verantworten.

Adamczyk verfügt durch seine bisherigen Tätigkeiten über umfangreiches Branchenwissen in der Getränkeverpackungs- und Kosmetikbranche. Hier war er leitend in den Bereichen Marketing, Business Development und Vertrieb tätig. Zuletzt arbeitete er für Procter & Gamble, wo er sowohl das Key Account Management als auch die Außendienstorganisation im Lifestyle-Duft-Bereich verantwortete.

Quelle: Köln [ GS1 ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen