Rudolf-Kunze-PR-Preis 2003 / 2004 ausgeschrieben
Die Dotierung dieses Preises für besonders herausragende Initiativen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit von Fleischer-Innungen beträgt insgesamt 3.000 Euro. Gestaffelt ist der Betrag in drei Preise zu 1.500, 1.000 und 500 Euro.
Darüber hinaus stiftet die "afz - allgemeine fleischer zeitung" abermals einen Aktionspreis für beispielhafte PR-Maßnahmen von Fleischer-Fachgeschäften. Dieser Preis ist mit 500 Euro dotiert.
Einen ebenfalls mit einem Preisgeld von 500 Euro verbundenen Sonderpreis gibt es für eine Berufsschulklasse, die mit Projekten oder Aktionen zu einem positiven Bild des Fleischerhandwerk in der Öffentlichkeit beigetragen hat.
Bewertet werden die öffentlichkeits- und werbewirksamen Aktivitäten von einer fachkundigen Jury nach ihrer Originalität, dem persönlichen Einsatz der Beteiligten sowie nach dem Erfolg in der Öffentlichkeit. Als Belege hierfür am geeignetsten sind Fotos, Audio- und Videokassetten sowie Zeitungsausschnitte, die jedoch nicht aus der Fachpresse stammen dürfen. Ergänzt werden sollten diese Materialien durch eine Beschreibung der Zielsetzung, der Durchführung und des Erfolges der einzelnen Maßnahmen.
Innungen, Betriebe und Berufsschulklassen, die sich an diesem Wettbewerb beteiligen wollen, senden ihre Unterlagen bis zum 31. Mai 2004 an die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Fleischerhandwerks mbH, z.Hd. Frau Ursula Bachert, Kennedyallee 53, 60596 Frankfurt am Main. Dort können auch die genauen Richtlinien zum Rudolf-Kunze-PR-Preis per Fax (069/63302-120) oder eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.
Die feierliche Preisverleihung durch den Präsidenten des Deutschen Fleischer-Verbandes wird dann im Rahmen des 114. Deutschen Fleischer-Verbandstages im Oktober im Europapark Rust erfolgen.
Quelle: Frankfurt [ dfv ]