Pommern Spiess in zwei neuen Verpackungsvarianten

Rügenwalder Mühle erweitert Angebot für die Bedientheke

Mit zwei neuen Verpackungsvarianten für den Pommern Spiess bietet die Carl Müller GmbH & Co. KG Rügenwalder Wurstfabrik (Rügenwalder Mühle) jetzt ein noch besseres Angebotsprofil für die Bedientheke: Seit Anfang Februar gibt es neben den bereits etablierten geschnittenen Ein-Kilo-Frischpackungen auch ungeschnittene Ein-Kilo-Stücke sowie eine geschnittene 500-Gramm-Variante.

Der Pommern Spiess, ein herzhafter Kochschinken, ist in zwei Varianten - mit und ohne Kruste - sowohl an der Bedientheke als auch im SB-Regal erhältlich. Die neue, kleinere Verpackungseinheit bietet Vorteile in punkto Frische; die ungeschnittene Ein-Kilo-Portion kann nach Kundenwunsch variabel geschnitten werden und eignet sich insbesondere auch für das Pre-Packaging.

"Mit dem Pommern Spiess haben wir im SB-Regal das erwartete Absatzniveau bereits erreicht", sagt Lothar Bentlage, Geschäftsleiter Vertrieb bei Rügenwalder Mühle. "Nach dem Relaunch rechnen wir nun auch bei den Varianten für die Bedientheke mit deutlich gesteigerten Verkaufszahlen." Dazu wird das Unternehmen die TV-Kampagne für den Pommern Spiess intensiv fortführen. Gemeinsam mit dem Handel sollen außerdem verstärkt Aktionsplatzierungen umgesetzt werden.

Quelle: Bad Zwischenahn [ Rügenwalder ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen