BÄKO bei Internorga 2006 mit umfassenden Sortiments- und Dienstleistungsspektrum
Trendgerecht: Zentraler Messestand mit neuen Konzepten und Service- und Produktideen
Kompetente Beratung und Partnerschaft: Zur 80. Ausgabe der INTERNORGA, die vom 3. bis 8. März 2006 in Hamburg stattfindet und an der sich fast 1000 Aussteller aus 20 Ländern beteiligen, präsentiert sich ebenfalls die BÄKO GRUPPE NORD mit ihrem umfassenden Sortiments- und Dienstleistungsspektrum.
Im Mittelpunkt des informativ-modernen Messeauftritts, der zentral in Halle 5 gelegen ist, stehen neben dem umfangreichen BÄKO-Standard-Programm neue, exklusive Vermarktungskonzepte und Produkt- sowie Sortimentsideen. Die Top-Themen der BÄKO-Messepräsentation betonen vor allem neue, innovative Chancen und Angebote für die Bäcker- und Konditorenbranche. Die Messeschwerpunkte der BÄKO orientieren sich dabei stringent am Markt und an zukünftigen Erfordernissen.
Schöne, neue Café-Welt
Cafe-Trend: Gemeinsam mit den Partnern MEISTER KAFFEE und WMF hat die BÄKO ein Konzept für die erfolgreiche Vermarktung von Kaffeespezialitäten entwickelt. Dabei wird, wenn der Ausschankkaffee über die BÄKO bezogen wird, eine zinslose Finanzierung der WMF-Maschinen übernommen. MEISTER KAFFEE begleitet Bäckereien außerdem durch eine Vielzahl von kostenlosen Abverkaufsmaßnahmen. Neue Ausschankverpackungen und trendige Kaffeesorten wie etwa "Erntefrische" sorgen für zusätzliche Impulse.
Snack-Hits vom Bäcker
In den vergangenen Jahren haben sich Snacks vom Bäcker eine beachtliche Marktposition erobert. Ihre Frische, Qualität und Warenpräsentation überzeugen mehr und mehr Verbraucher. Die BÄKO bemüht sich ständig, entsprechende Trends aufzuspüren und für die Bäcker und Konditoren nutzbar zu machen. Neue Snackideen und -spezialitäten werden zur INTERNORGA - etwa auch von renommierten Anbietern wie "BEDFORD" - vorgestellt.
Cooles Getränkeangebot
In Glastürschränken aus dem BÄKO-Line-Programm wird das aktuelle Getränkesortiment der BÄKO attraktiv und praxisgerecht präsentiert. Es besteht aus Fruchtsäften, Erfrischungsgetränken mit teilweise neuen Rezepturen, Milchmixgetränken sowie "Frucht Kids", dem coolen Erfrischungsgetränk für Kinder und Jugendliche.
Auf die Verpackung kommt es an: Individuelle Gestaltung und Profilentwicklung
Erfolgreiche Bäckereien und Konditoreien setzen schon lange auf individuelle Verpackung, die zu ihrer Gesamtpräsentation und ihrem Bestreben nach Individualität passt. Die BÄKO bietet alles aus einer Hand: Sichere Verpackungen, ansprechende Werbung und hochwertige Bedruckung.
Auf der INTERNORGA demonstriert ein Verpackungsgestalter live am Computer, wie eine Individualverpackung entsteht. Man kann ihm dabei gewissermaßen über die Schulter schauen. Dazu gibt es zahlreiche Anregungen zur Profilschärfung, Markenbildung und spezifischen Kundenbindung. Daneben werden auch attraktive Saisonverpackungen sowie das BÄKO-Standardsortiment präsentiert, beispielsweise die neue Gestaltung von Tortenkartons.
Trendige Mehlmischungen
Original französische Mehle und Mehlmischungen der Marke "Moul-bie", die die BÄKO von einem der renommiertesten Anbieter Frankreichs, den "Grands Moulins de Paris", bezieht, erweitern das Angebot im Backhandwerk. Dabei geht es vor allem um authentische Produkte, die bestens zum Trend mediterraner Speisen passen.
Den BÄKO-Stand gibt es in Halle 5, Stand-Nr.30
Quelle: Duisburg [ bäko ]