Spielzeitverlängerung für Oliver Kahn und BURGER KING

Die Kooperation der zwei Großen geht ins Halbfinale

Oliver Kahn und der BIG KING waren die großen Stars der Stunde - bei der Verkündung der BURGER KING® WM Taktik durch Division Vice President Central Europe, Thomas Berger. Höhepunkt der Pressekonferenz war die Präsentation der neuen Spots, die in Kooperation mit Oliver Kahn entstanden und die seit 12. Mai online auf www.burgerking.de zu sehen sind. Der große Erfolg des Kurzfilmes lässt sich bereits nach zwei Wochen in Zahlen belegen: Über 100.000 mal hat die Onlinegemeinde geklickt. Auf Wunsch der Fans geht BURGER KING® jetzt mit dem Spot ins TV.

Stimmen der Fans

Die Fans konnten auf www.burgerking.de mit dem Ausnahmesportler Oliver Kahn und dem BIG KING "auf der Bank Platz nehmen". Der 20 Sekünder ist in den letzten beiden Wochen beim Internet-Publikum auf viel Begeisterung gestoßen und hat eine Welle von Anfragen ausgelöst, wann der Spot endlich für die ganze Nation im TV zu sehen sei. "Wir haben mit so einem großen Ansturm nicht gerechnet - wir sind mehr als begeistert", sagt Kate Mowat, Senior Marketing Director Central Europe. "Selbstverständlich kommen wir dem Wunsch unserer und Oliver Kahns Fans nach und präsentieren den Spot im TV." Oliver Kahn und BURGER KING® demonstrieren ab 2. Juni im Fußball-affinen TV-Umfeld in nationalen Sendern wahre Größe.

Oliver Kahn definiert Größe

Zusätzlich zu TV startet ab 1. Juni auch eine Funk-Kampagne. In dem 20 sekündigen Funkspot, der deutschlandweit geschaltet wird, definiert Oliver Kahn Größe: "Größe ist, immer mehr zu geben als die Anderen. Die Dinge selbst in die Hand zu nehmen - in beide Hände. Größe ist alles zu halten, auch wenn es schwer wird. Richtig viel drauf zu haben, das ist Größe."

Auf dieses Statement gibt es nur eine Antwort: Der BIG KING. Denn dieser hat 18 % mehr Fleisch als der Big Mäc. Und für alle, die sich wie Oliver Kahn fühlen wollen: Auf zu BURGER KING®, BIG KING kaufen -hinsetzen, halten und satt werden.

BURGER KING® goes FIFI Wild Cup

Vom 29. Mai bis 3. Juni heißt es ran an die Bälle - BURGER KING® lädt zum FIFI Wild Cup ein. Wer ist FIFI und wer ist Wild? Nur UNO anerkannte Staaten dürfen an der FIFA Weltmeisterschaft teilnehmen. Außen vor bleiben Fußballnationen wie Grönland, Sansibar oder Tibet -eine Schande! Dem Challenger-Gedanken verpflichtet, ruft BURGER KING® auf St. Pauli zum sportlichen Kampf der kaum beachteten Fußballnationen auf. Denn hier ist authentische Fußball-Leidenschaft und echte Liebe zum Spiel zu sehen. Die Grundidee des FIFI Wild Cups passt einfach perfekt zu BURGER KING®, die das Turnier im Millerntorstadion, Hamburg, auf ganz besondere Weise unterstützen.

Fan-Eskorte der besonderen Art

Fans, Fußball, Burger - was hier fehlt für den perfekten Turniergenuss: die passende Fan-Eskorte - junge, attraktive Girls. Um die Spieler der fremden Nationen auf das Grün zu geleiten, präsentiert BURGER KING® eine Eskorte der besonderen Art. Hand in Hand mit den "Fußballstars der Herzen" laufen sie auf dem Rasen des Millerntorstadions auf: In roten Hotpants und heißen Stiefeln.

Nummerngirls auf St. Pauli

Einmalig im Millerntorstadion ist die manuelle Toranzeige. BURGER KING® wird zwei attraktive Nummern- Girls für diese wichtige Aufgabe abstellen.

Offizielles FIFI Wild Cup-Esszentrum auf der Reeperbahn

Frei nach dem Motto: Nach dem Spiel ist vor dem WHOPPER®, wird das Restaurant an der Reeperbahn zum Esszentrum des FIFI Wild Cups. BURGER KING® übernimmt die Verpflegung aller sechs teilnehmenden Mannschaften.

Quelle: München [ BKC ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen