Alle reden vom „Zeitgeist“ – Steinhaus ist mittendrin

Immer wieder etwas neues, immer etwas mehr und immer einen Schritt voraus – das ist die Erfolgsdevise des Unternehmens Steinhaus. Aufgrund seiner Produktinnovationen und seinem Engagement ist die Marke flächendeckend in den Regalen der nationalen Anbieter gelistet und hat inzwischen auch über die Grenzen hinweg den Weg zum anspruchsvollen Verbraucher gefunden. Steinhaus gilt im Bewußtsein seiner Konsumenten als Marke für eine moderne zeitgemäße Eßkultur, für die Individualität und Unkompliziertheit die wichtigsten Komponenten sind. Das hat man bei Steinhaus schon lange verstanden und befindet sich mit seinem vielfältigen Angebot an Produktneuheiten mitten im Trend von morgen.

Convenience + Qualität + Wellness = MYSTYLE von Steinhaus

Leichte, gesunde Ernährung und Spaß an gutem Essen schliessen sich bei der neuen MYSTYLE-Wellnessrange von Steinhaus nicht mehr aus. Denn die Produkte, die innerhalb dieser Linie in den SB-Regalen im Handel für frischen Wind sorgen, richten sich an alle jungen und jung gebliebenen Verbraucher, die viel Wert auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung legen, gerne zwischendurch die schnelle und unkomplizierte Küche bevorzugen und für die das Thema Wellness keine Modeerscheinung sondern eine Einstellung ist. Dafür steht die neue Genusswelt MYSTYLE von Steinhaus, zu der drei neue Wellness-Pastasorten plus Sauce sowie jeweils drei fertige Pasta- und Taboulésalate gehören.

Zeitgemäß präsentiert sich auch die Produktgestaltung, helle Farben und anschauliche Produktaufnahmen unterstützen den schwerelosen Appetitappeal und eine moderne, eigenständige Schrifttype komplettiert den harmonischen Packungsauftritt.

Mit Wellness-Pasta und Wellness-Sauce dem Zeitgeist auf der Spur.

Viele Monate wurde in der Produktentwicklungsabteilung des Unternehmens Steinhaus entwickelt, getestet und geprüft, um mit einem neuen frischen Pastaangebot der Nachfrage des Verbrauchers nach Wellnessprodukten zu entsprechen. Drei Tortellisorten und eine Sauce gehören zu den Ergebnissen, die jetzt in den Regalen der Verbrauchermärkte und des Lebensmittel-handels zu finden sind. Sie überzeugen mit wenig Fett, viel Vitaminen und leisten mit wichtigen Mineralstoffen einen wertvollen Beitrag für die leichte und gesunde Ernährung.

Hühnchen-Lemon-, Spinat-Gorgonzola und Tomate-Basilikum-Tortelli – das sind die frischen Pastavarianten aus der neuen MYSTYLE Wellnessrange. Schnell und einfach in der Vorbereitung sorgen sie für unbeschwerten Genuß und für besondere Geschmackserlebnisse. Dafür stehen die ausgefallenen Füllungen, die dieses moderne Produktangebot von Steinhaus so von anderen unterscheidet.
Putenfleisch, Hähnchenbrustfilets, Speisequark der Magerstufe, Olivenöl, Zitrone und Ingwer und das alles mit nur 2,4 % Fettanteil – das macht aus der Hühnchen-Lemon-Tortelli eine leichte frische Teigtasche.

Die Pastavariante Tomate-Basilikum-Tortelli überzeugt aufgrund ihres vegetarischen Anspruchs und erhält ihren intensiven tomatigen Geschmack durch Reisgrieß, Tomatenmark, Olivenöl, Basilikum, Oregano und magerem Speisequark.
Wer bei der Kaufauswahl seiner frischen Pasta den Schwerpunkt auf wertvolle Mineralstoffe legt, der wird an der Spinat-Gorgonzola-Tortelli nicht vorbeigehen. Eine Füllung aus Gorgonzola, Blattspinat, Olivenöl, Knoblauch und magerem Speisequark sorgen für einen herzhaft, leichten Pastagenuß und Calcium, Magnesium und Vitamine B, C und E sorgen für ein gutes Gefühl.

Um das bekömmliche Geschmackserlebnis noch abzurunden bietet Steinhaus innerhalb der MYSTYLE Edition auch eine Tomaten-Gemüse-Sauce an aus Tomaten, Zucchini und Paprika, mit viel Vitaminen, wichtigen Mineralstoffen und nur 2,7% Fett.

Mit Taboulé und Pastasalaten bei Wellnessfans punkten

Nicht viel Zeit, es soll ganz schnell gehen und für die Mittagspause können keine großen Vorbereitungen getroffen werden? Darauf hat Steinhaus innerhalb seiner MYSTYLE Wellnessrange die schnellste Antwort mit seinen neuen „Ready-to-eat“- Frischeprodukten Taboulé und Pastasalate. Fix und fertig in einer praktischen 180-g-Snackschale und bereits ausgestattet mit Gabel und Serviette liefern sie jungen, selbstbewußten Konsumenten einen leichten und trendigen Imbiß für zwischendurch und nebenbei.

Taboulé kommt aus dem Französischen und ist eine Frischesalat-Spezialität auf Gourmet-Niveau. Hergestellt aus Bulgur-Weizen und vielen pikanten Gewürzen und Zutaten, sorgen drei unterschiedliche Geschmacksrichtungen für raffinierte Kurzweil: Taboulé Mexicana mit Kidneybohnen und Mais, Taboulé Oriental mit Paprika, Rosinen und Minze und Taboulé Provencal mit Paprika, schwarzen Oliven und Zwiebeln.

Zu dem „Ready-to-eat” Sortiment gehören auch leckere Pastasalate in ausgewählten Geschmacksvarianten. Penne Pesto ist ein Pastasalat nach italienischer Art, mit Olivenöl, Basilikum und Parmesan appetitlich verfeinert. Bei dem Gnocchetti-Safran-Salat tragen Zutaten wie Safran, Karotten und Zucchini zum exotischen Gaumenerlebnis bei und die Penne Provencal überzeugt mit Zwiebeln, Paprika und Oliven. Alle Pasta-Salate sind delikat gewürzt, mit vielen Aromen angereichert und mit einer leckeren Vinaigrette mariniert.

Quelle: Remscheid [ steinhaus ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen