Ammoniakaustritt bei Vion

Bad Segeberg (ots) - Am 29.09.2016, gegen 11.40 Uhr, ist es in Bad Bramstedt bei der Firma Vion zu einem Ammoniakaustritt gekommen, wodurch ein Techniker bei den Erstmaßnahmen leicht verletzt wurde. Das Gelände ist abgesperrt worden. Ein Großaufgebot der Feuerwehr ist vor Ort. Das Leck ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gefunden worden. Ein Sachgutachter aus Hamburg befindet sich auf dem Weg zu Einsatzort, um die Ursache des Austritts festzustellen. Ein Techniker der Firma verletzte sich leicht, als er nach der Alarmauslösung die Erstmaßnahmen ergriff. Die 202 Mitarbeiter der Firma wurden nach der Alarmauslösung evakuiert und zum Gelände der Bundespolizei Bad Bramstedt gebracht.

Quelle: presseportal.de

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen