Die neuen VANTASIA® Snack-Spreads von VAN HEES

Ob fürs Frühstück, den Mittags-Imbiss oder Partyservice: Sandwiches, belegte Brötchen und Snacks sind aus dem Fleischerfachgeschäft nicht mehr wegzudenken. Allerdings sind Ideen gefragt, wenn man sich von der Konkurrenz abheben und den Verkaufserfolg steigern will. Hierfür hat VAN HEES (Walluf) die neuen VANTASIA® Snack-Spreads entwickelt, die den Geschmack von Schinken und Wurst unterstreichen und jedem Snack eine besondere Note verleihen.

VANTASIA® Snack-Spreads gibt es aktuell in drei neuen Geschmacksvarianten: „Toscana“ (rot-brauner Aufstrich mit Tomaten und mediterranen Kräutern), „Joghurt“ (weißer Aufstrich mit Gewürzgurken und Kräutern) sowie „Mustard“ (goldgelber Aufstrich mit mildem Senfgeschmack und Senfkörnern). Alle drei sind für Snacks jeglicher Art geeignet und verleihen ihnen eine ganz individuelle Würzung. In Kombination mit Wurst und Schinken, Salat, Tomaten, Paprika oder Käse lassen sich so Sandwiches und Snack-Ideen mit Pfiff kreieren.

Auf Wunsch liefert VAN HEES zu den Snack-Spreads Rezeptideen in Posterform, anhand derer sich spielend leicht leckere Sandwiches in die Praxis umsetzen lassen. Weitere Ideen sowie ein Kurz-Video zu diesem Thema sind auch unter www.van-hees.com zu finden.

VAN HEES setzt Maßstäbe
VAN HEES setzt seit 70 Jahren Maßstäbe in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Gütezusätzen, Gewürzen und Gewürzmischungen, Convenience-Produkten und Aromen für die Fleischbranche, die im Handwerk und in der Industrie gleichermaßen eingesetzt und geschätzt werden.

Kurt van Hees erkennt in den 40er Jahren die Vorteile von Lebensmittelphosphaten in der Fleischverarbeitung. Als Pionier auf diesem Gebiet gründet er 1947 die VAN HEES GmbH und entwickelt viele namhafte und patentierte Gütezusätze. Innovative Produkte und neue Technologien stehen seither im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit von VAN HEES. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute über 400 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte und Lösungen an nationale und internationale Kunden.

Heute werden VAN HEES-Produkte in mehr als 80 Länder weltweit geliefert und das Know-how in fortschrittlicher Fleischverarbeitung durch Schulungen und Seminare an Kunden aus aller Welt weitergegeben. Kundenorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit kombiniert mit innovativem, verantwortungsvollem Handeln sind die Leitlinien von VAN HEES – we know how!

Snack_Spread.png

Quelle: VAN HEES GmbH