K+G Wetter verstärkt Vertriebsteam

Biedenkopf-Breidenstein. Zum Jahresbeginn verstärken zwei neue Kollegen das K+G Wetter. Team im Vertrieb: Ralf Klein wird als Gebietsverkaufsleiter Südwest-Deutschland tätig sein und Heiko Schneider als Gebietsverkaufsleiter Mittel- und Westdeutschland. Beide stehen Kunden und Händler als Ansprechpartner zur Verfügung.

Biedenkopf-Breidenstein. Zum Jahresbeginn verstärken zwei neue Kollegen das K+G Wetter.
Team im Vertrieb: Ralf Klein wird als Gebietsverkaufsleiter Südwest-Deutschland tätig sein und Heiko Schneider als Gebietsverkaufsleiter Mittel- und Westdeutschland. Beide stehen Kunden und Händler als Ansprechpartner zur Verfügung.

„Als Metzgermeister bin ich seit vielen Jahren in der Branche tätig und kenne die Anforderungen aus meiner Erfahrung in der Praxis“, so Ralf Klein. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, die Lösungen von K+G Wetter bei unseren Kunden präsentieren zu können.“

Heiko Schneider wird seine beruflichen Erfahrungen und seine Vertriebsexpertise bei K+G einbringen. „Das Gespräch mit den Kunden und der Austausch mit der Branche ist mir sehr wichtig. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung der Maschinen und darüber hinaus werde ich als zuverlässiger Partner an der Seite unserer Kunden sein. Als persönlicher Berater vor Ort und dem Team von K+G Wetter im Rücken“, betonte Schneider.

K+G Wetter GmbH
K+G Wetter ist weltweit gefragter Partner für die Herstellung von hochwertigen und zuverlässigen Maschinen für die Fleischverarbeitung. K+G Wetter entwickelt fortschrittliche Kutter, Wölfe und Mischer für Metzger und Facharbeiter aus Handwerk und Industrie. Durch ihre ausgefeilte Technologie und qualitativ hochwertige Verarbeitung tragen die Maschinen von K+G Wetter maßgeblich zum Unternehmenserfolg der Kunden bei. Als weltbekannte Marke steht das Unternehmen aus dem hessischen Biedenkopf-Breidenstein seinen Kunden mit einer persönlichen und individuellen Beratung zur Seite.
www.kgwetter.de

kgw-mitarbeiter-komp-20210126-web.jpg
Bildunterschrift: Vertriebsleiter Volker Grebe (l.) freut sich über Verstärkung im K+G Wetter-Vertriebsteam. Mit Heiko Schneider (m.) und Ralf Klein (r.) hat sich der Innovationsführer aus Biedenkopf-Breidenstein frisches Experten-Know how ins Haus geholt. (© K+G Wetter)

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Unsere Premium-Kunden