Personelle Veränderung bei ZIMBO

Uwe Ginkel verlässt Bochumer Fleisch- und Wurstwaren GmbH - Thomas Grünewald übernimmt Vertriebs- und Sortimentssteuerung

Uwe Ginkel (49) verlässt zum 1. Februar 2012 die ZIMBO Fleisch- und Wurstwaren GmbH. Die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen. Der ZIMBO-Manager war seit 2000 für das Unternehmen tätig, seit 2004 als Mitglied der Geschäftsführung. Zuletzt verantwortete er für die ZIMBO-Gruppe die Bereiche Produkti-on, Logistik, Einkauf und Technik sowie die operative Geschäftsführung und die Vertriebsleitung für Deutschland.

Uwe Ginkels Verantwortungsbereiche übernimmt kommissarisch CEO Christof Queisser.

Vertriebsteam unter neuer Führung

Thomas Grünewald (37) hat zum Jahresbeginn die Vertriebsleitung von ZIMBO National übernommen. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Leitung des Außendienstes und des Key Account Managements sowie des Bereichs Verkauf Innendienst. Damit erhält ZIMBO Verstärkung von einem ausgewiesenen Experten im Bereich Fleisch- und Wurstwaren. Denn Thomas Grünewald ist nicht nur Metzgermeister sondern auch staatlich geprüfter Fleischtechniker. Mit seiner langjährigen Expertise führt er nun das Vertriebsteam und richtet die Vertriebsstrategie optimal auf die Anforderungen des Marktes aus. Vor seinem Eintritt bei ZIMBO war er als Einkaufsleiter für den Lebensmitteleinkauf bei Lekkerland verantwortlich.

Quelle: Bochum [ Zimbo ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen