Bell AG mit neuer Führungsstruktur in Deutschland


Die Bell AG hat zum 1. Mai 2012 die Führungsspitze von Bell Deutschland neu geordnet: Christian Schröder, Sprecher der Geschäftsführung der Abraham-Gruppe, übernimmt die Gesamtverantwortung für das Bell Deutschland-Geschäft. Zudem plant Bell die Zusammenführung der Verwaltung für Bell Deutschland und den Umzug der Verwaltung aus Bochum an den Standort Seevetal bis Mitte des Jahres 2013.

Mit dieser Neuorganisation richtet sich Bell noch besser auf die Anforderungen des anspruchsvollen Marktumfelds und auf den anhaltenden Kostendruck in Deutschland und Europa aus. Bell sieht auch zukünftig hohes Potenzial im Kernland Deutschland sowie in den europäischen Märkten und setzt auf weiteren Ausbau und nachhaltiges Wachstum in diesen Regionen.


Christof Queisser

Christof Queisser, Vorsitzender der Geschäftsführung der ZIMBO-Gruppe, übernimmt die Gesamtverantwortung des internationalen Geschäfts der Bell in den Märkten Osteuropa, Skandinavien und Benelux.

Über Bell

Bell ist der größte Schweizer Fleischverarbeiter. Das Angebot umfasst Fleisch, Geflügel, Wurstwaren, Seafood und Convenience-Produkte. Zu den Kunden zählen der Einzel- und Großhandel, die Gastronomie sowie die Lebensmittelindustrie. In Europa gehören das französische Unternehmen Polette sowie die deutschen Firmen ZIMBO und Abraham zur Bell-Gruppe. Rund 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten 2011 einen konsolidierten Warenumsatz von CHF 2,52 Milliarden. Bell ist an der Schweizer Börse notiert.

Quelle: Seevetal [ Bell AG ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen