Beste Azubine an der Fleischtheke: Selina Dockhorn

Hamm - Mit sieben Mal „sehr gut“ und einem „gut“ ist Fleischereifachverkäuferin Sellina Dockhorn die beste Auszubildende der Handwerkskammer Hellweg-Lippe. Die Hammerin machte ihre Ausbildung in der Fleischerei Senz, wo sie nun auch übernommen wurde. „Ich habe vorher schon eine Ausbildung in einer Bäckerei und bei Rewe angefangen, aber das war beides nichts für mich“, erzählt die 28-Jährige. Bei Senz hat die Mutter einer fünfjährigen Tochter nun ihren Traumjob gefunden.

Quelle, Bilder und weitere Informationen

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?