Lutz Nungesser ist neuer Director Global Key Accounts bei Bizerba

Balingen, 11. Januar 2018 – Bizerba, marktführender Anbieter von Lösungen für Wäge-, Schneide- und Auszeichnungstechnologie meldet einen prominenten Neuzugang im Management des Retail-Bereichs. Lutz Nungesser wechselte im Dezember 2017 vom Marktbegleiter Mettler Toledo zu Bizerba und verstärkt seitdem das Team zur Betreuung der weltweiten Handelskunden.

Der 40 Jahre alte Diplom-Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn vor 14 Jahrenals Key Account und Sales Managerbeim Waagenhersteller Mettler Toledo. In den letzten beiden Jahren verantwortete er als Business Area Managerdas Retail Geschäftin der Region Central Europe. „Bizerba zählt nicht nur bei Ladenwaagen zu den absoluten Weltmarktführern, und ich freue mich sehr, zukünftig die Erfolgsgeschichte dieses Traditionsunternehmens mitgestalten zu dürfen,“ sagt Lutz Nungesser. „Als einen der Schwerpunkte meiner Tätigkeit sehe ich die bestmögliche Beratung unserer Kunden, sich hard- und softwareseitig auf die Herausforderungen der digitalen Transformation sowie von Retail 4.0 einzustellen.“

„Mit Lutz Nungesser können wir einen ausgewiesenen Fachmann in unseren Reihen begrüßen,“ so Tudor Andronic, Vice President Global Retail bei Bizerba. „Lutz verfügt über exzellente Branchenkenntnisse, ist sehr gut vernetzt und wird uns dabei helfen, die Marktposition von Bizerba bei unseren globalen Handelskunden noch weiter auszubauen.“

BIZERBA_-_Lutz_Nungesser.png
BU: Lutz Nungesser, Director Global Key Accounts bei Bizerba (Quelle: Bizerba)

https://www.bizerba.com/de

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Unsere Premium-Kunden